1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
naja....die Tipps wie man lecker kocht, kommen ja erst danach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
großartiger Haushaltstipp Nummer 2:
Reste vom Mittagessen bewahrt man am besten in Glasgefäßen auf, da andere Geschirre den Geschmack leicht beeinflussen.
Aber keinen Spinat! Dann fällt man sofort tot um!
-
So, hier lese ich auch mit
.
-
Reste vom Mittagessen bewahrt man am besten in Glasgefäßen auf, da andere Geschirre den Geschmack leicht beeinflussen.
Und was macht man mit Resten vom Abendessen?
Ach so. Ja. Ich werde grad von zwei Seiten eindrücklich daran erinnert, wohin Reste in diesen Haushalt wandern - kurz, es gibt keine Reste.
-
Ich klemm mir die Reste untern Arm - der Hund dankt und ist schon recht zutraulich! 😊
-
-
Das mach ich tatsächlich so. In 4 Glasschüsselchen. Die dann abends den 4 Hunden vorgesetzt werden
LG Anna
-
Reste?
Welche Reste?
Wovon reden die da?
Vermutlich ein hunde- und teenagerloser Haushalt...
-
Das mach ich tatsächlich so. In 4 Glasschüsselchen. Die dann abends den 4 Hunden vorgesetzt werden
LG Anna
Ich musste grad echt lachen. Snaedis "Das mache ich tatsächlich so." direkt, nachdem ich gerade
Ich klemm mir die Reste untern Arm - der Hund dankt und ist schon recht zutraulich! 😊
"Ich klemm mir die Reste untern Arm" gelesen hatte...
-
"Mit abgestandenem Bier kann man Haare waschen."
- "Was ist abgestandenes Bier??"
"Aus den übrig gebliebenen Schokoladenweihnachtsmännern lassen sich Schokocrossis herstellen."
- "Wo krieg ich denn im März Schokoweihnachtsmänner her??"
-
Mit Bier, auch frischem, kann man übrigens wirklich ganz phantastisch die Haare behandeln. Nicht unbedingt waschen, eher danach spülen, als Festiger.
Habe ich früher zu meiner „big hair“ Zeit gerne genutzt - gibt krasses Volumen und riecht nach dem Trocknen auch überhaupt nicht mehr nach Bier 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!