1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Zwerge haben sicher auch nix gegen gebratenen Ork-Hoden….
Aber, ich glaub, wir sind OT… Ging es nicht um Äpfel?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Horden
Gehen Ork-Horden? Oder müssen das andere Horden sein?
Erst werden die Äpfel auf Obst-Horden gelagert. Wenn irgendwann plötzlich Zwerge zu Besuch kommen, hast du dadurch genug Äpfel um sie in Ork-Horden umzufüllen, zuzubereiten und zu servieren.
-
Kennt ihr Banausen keine Horden
Das sind so Holz Einschieber
-
Doch. Das ist aber nichtmal halb so lustig
-
Kennt ihr Banausen keine Horden
Das sind so Holz Einschieber
Es sind garkeine Gruppen/Stapel gemeint?
Wieder was gelernt.
Und vor allem: dann ergibt die Kombi mit dem 2.Trick auch mehr Sinn. Dachte erst: "Na toll, wenn ich die Äppel als Pyramide stapel, haben die oben ja garnichts vom Torfmull, wie sinnlos!
"
-
-
#42 Obst bewahre man möglichst nicht in einem Raum auf, in dem Kartoffeln oder Gemüse lagern.
#43 Äpfel lagert man auf Horden mit den Stielen nach oben in verdunkeltem Keller. Hin und wieder lüften, später nicht mehr notwendig.
#44 Äpfel legt man in Kisten oder Fässer in Sand oder Torfmull und stellt dieselben in einen kühlen Keller.
Torfmuuuuuull!
Könnte man auch ein Trinkspiel draus machen: Jedesmal, wenn etwas in Torfmull aufbewahrt werden soll, kippt man ein Stamperl.
-
#42 Obst bewahre man möglichst nicht in einem Raum auf, in dem Kartoffeln oder Gemüse lagern.
#43 Äpfel lagert man auf Horden mit den Stielen nach oben in verdunkeltem Keller. Hin und wieder lüften, später nicht mehr notwendig.
#44 Äpfel legt man in Kisten oder Fässer in Sand oder Torfmull und stellt dieselben in einen kühlen Keller.
Torfmuuuuuull!
Könnte man auch ein Trinkspiel draus machen: Jedesmal, wenn etwas in Torfmull aufbewahrt werden soll, kippt man ein Stamperl.
Höhö, und langsam geht die Taktik Torfbett mit Lagerung kombinieren nicht mehr auf - wird voll im Bett
-
Streu Salz drüber dann geht das schon noch.
-
super.Jetzt weiss ich schon,was ins nächste Wichtelpaket auf jeden Fall rein muss.Torfmull und Salz!
Mein Wichtelkind wird begeistert sein.
-
Das mit dem Trinkspiel habe ich heut morgen auch gedacht!
..aber dann wäre ich ja jeden 2.Tag unter Alloholeilfl*hicks*ussss auf Arbeit, das geht nich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!