Ein kleiner, bunter Schmetterling kam geflogen und setzte sich - schwupps- auf mein Herz (Renate Khan Boloki)
-
-
Mein Morchel hatte auf den Tag genau 2 Jahre Epilepsie und war Therapieresisdend, keine Medis haben richtig angeschlagen. Roxy, ein ganz süsser Welpe aus Tierschutz, war mein erster Hund und ab ihrem 8. Lebensmonat musste ich mich vielen gesundheitlichen Problemen auseinander setzen, fast alles haben wir beide gestemmt, bis auf die Epilepsie, mit der ist sie dann ins 🌈land gezogen und ich auch😭. im Epilepsieforum habe ich alles aufgeschrieben.
Ich war dann 3 Wochen alleine zu Hause - … auch mich wollte und konnte keiner verstehen, - ich habe meine Koffer gepackt und dachte, ich könnte vor meiner Trauer fliehen. Ich bin auf die Insel Rügen gefahren, das war aber trügerisch, da oben holte mich die Trauer noch einmal mit voller Wucht ein, ich suchte mit dann professionelle Hilfe bei einer Trauerbegleiterin.
Trotz meiner ganzen Trauer, fing ich an nach einem neuen Welpen Ausschau zu halten und tatsächlich hat die Organisation 6 Welpen
(die mit der Mutterhündin auf einen Aussiedlerhof in Spanien auf gewachsen sind) zur Weitervermittlung bekommen. An dem Tag wo die Welpen bei der Orga einzogen, hatte ich einen neuen Hund, mein Sternenstaub Kira. Es hat dann noch einige Wochen gedauert bis sie nach Deutschland kam, Ende März ist sie dann eingezogen🤗.
Heute noch, wenn Kira, eine Zuckung zu viel macht oder sie sich auf den Boden fallen läßt, schrecke ich auf.
Jali, freue dich auf dein neues Baby und dein kleiner wird euch trotzdem im immer und überall begleiten.
Da hast du ja auch einiges durchgemacht, tut mir sehr Leid😥
Ich hatte auch die starke Tendenz weg zu wollen, gleichzeitig war ich auch zu energielos was zu planen. Aber immerhin fahren wir jetzt doch ein paar Tage weg, das wird uns sicher gut tun.
Danke, ich freue mich sehr auf den Kleinen, muss nur meine Gehirn unter Kontrolle bekommen😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ein kleiner, bunter Schmetterling kam geflogen und setzte sich - schwupps- auf mein Herz (Renate Khan Boloki)* Dort wird jeder fündig!
-
-
heute waren wir den Babyhund besuchen, er war supersüß, sofort kam er zu uns gehüpft zum spielen und schmusen, sein kleines Schwänzchen wie ein Propeller am wedeln, ein sehr aktives witziges Kerlchen das keine Vorsicht und keine Angst kennt wie es aussieht😅😍
Und ich freue mich total, gleichzeitig habe ich ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, suche nach Hinweisen ob irgendwas nicht stimmen könnte, und nerve damit meinen armen Mann sehr🙈 Er hat gar keine Bedenken, keine Sorgen, er ist sich sicher dass alles super passen wird. Wie sehr ich ihn darum beneide....
Naja, wird schon werden, wir fahren jetzt erstmal ein paar Tage weg, ich hoffe der Abstand hilft mir die Dinge wieder mit einem einigermaßen normalen Blick zu sehen und nicht überall schlimme versteckte Krankheiten zu befürchten. Dass er der Kleinste ist triggert mich zugegeben doch ziemlich....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!