Pudel-Fragen

• Falls du in der gleichen Großstadt wohnst wie ich, komm gerne mal zum Scheren vorbei, dann kannst du mal ausprobieren wie das ist und ob es dich stört. Schreib gerne eine PN dafür.

Wie schreibt man denn im Forum eine PN - ist das "Konversation" ? Oder muss man dazu irgendwas anderes im Benutzerzentrum aktivieren? :thinking_face:

• Neu

Hi

hast du hier Pudel-Fragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du gehst auf den Benutzernamen, dann auf die drei Punkte und da im Dropdown-Menü auf "Konversation starten".

Ich glaube momentan hast du das in deinen Privatsphäre-Einstellungen blockiert :smile:

Zweite Möglichkeit: Oben rechts die beiden Sprechblasen, und dann den Nutzernamen eingeben

• Du gehst auf den Benutzernamen, dann auf die drei Punkte und da im Dropdown-Menü auf "Konversation starten".

Ich glaube momentan hast du das in deinen Privatsphäre-Einstellungen blockiert :smile:

Zweite Möglichkeit: Oben rechts die beiden Sprechblasen, und dann den Nutzernamen eingeben

Alles so gemacht und dir eine PN geschickt. Ich hoffe, es hat geklappt. Bei meinen Einstellungen ist nichts mehr blockiert.

• Ehrlicherweise hat er zwischen 3 und 4 schon noch ne ziemliche Entwicklung hingelegt. Aber es gibt noch Luft nach oben.

Bei meinem Hund war der erste Sprung noch so mit 1,5, dann kontinuierlich ruhiger. Im Nachhinein würde ich sagen mit 4-5 nochmal deutlicher.

• Hat geklappt! 🤗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!