Hund ist extrem krank geworden
-
-
Das ist heftig und darf nicht andauern.
Der Hund gehört in eine Klinik, wo eine umfassende Versorgung und Diagnostik durchgeführt werden kann.
Woher kommt ihr denn?
Ich wünsche euch alles Gute!!
Nähe Fulda, kann uns jemand eine gute Tierklinik empfehlen? Wäre sehr dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann jemand aus der Region helfen mit Tips?
-
Nur grob: Erste Wahl in Hessen ist die Tierklinik Hofheim. Und die Tierklinik der Uni Gießen hat auch einen sehr guten Ruf. Ist aber beides ein gutes Stück von Fulda entfernt.
Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.
-
TiHo Hannover ist noch weiter. Dort waren wir vor Jahrzehnten.
-
Von Fulda ist Hofheim nicht weit, da würde ich an eurer Stelle hin. Maximal 1,5 Stunden mit dem Auto.
Aus meiner Erfahrung gibt es in Fulda keine Praxis, die wirklich Ursachenforschung betreibt.
-
-
Ja, Hofheim oder Gießen.
Bitte nicht Sickels!!! Das Geld könnt ihr euch sparen und geeignete diagnostische Mittel haben die meines Wissens in dem Fall sowieso nicht.
-
Schließe mich an: Hofheim oder Gießen.
-
In/bei Kassel gibt es auch zwei Tierkliniken: Eine Anicura und die Tierklinik Kaufungen.
Alles Gute!
-
Nur grob: Erste Wahl in Hessen ist die Tierklinik Hofheim. Und die Tierklinik der Uni Gießen hat auch einen sehr guten Ruf. Ist aber beides ein gutes Stück von Fulda entfernt.
Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.
okey vielen dank, wir rufen gleich morgen an. Danke auch an alle anderen Empfehlungen.
-
TiHo Hannover ist noch weiter. Dort waren wir vor Jahrzehnten.
Hannover ist ja auch die Landeshauptstadt von Niedersachsen, natürlich ganz schön weit von Hessen weg. 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!