Hund ist extrem krank geworden

• Wäre Gießen eine Option?

Bevor ich bis zum 11.11. warte, würde ich den Hund auch ggf. zeitnah in der genannten Anicura-Klinik o.ä. vorstellen.

• Also wir haben jetzt morgen einen termin in der Tierklinik Gießen bekommen. Dort gehen wir gleich zu Fachabteilung Neurologie und dann sehen wir weiter. Danke für eure Hilfe.

• Sie bekommt gerade Pehnoleptil 25 und auch nur 1/2 tablette zweimal täglich. Der Tierarzt hat gesagt wir sollen runter gehen, d.h. davor hat sie die selbe Tablette aber 2 mal 3/4 täglich bekommen.

• Ja unter Pheno hats meinen Hund auch umgehauen. Da ist es leider nicht sicher, was nun was bewirkt. Ist die Tendenz denn in Richtung besser oder bleibts gleich im Moment?

• Ja unter Pheno hats meinen Hund auch umgehauen. Da ist es leider nicht sicher, was nun was bewirkt. Ist die Tendenz denn in Richtung besser oder bleibts gleich im Moment?

Also das Verhalten ist jetzt mehrere Tage gleich geblieben. Aber ein bisschen besser gehts es ihr schon, bevor wir doxycyclin gegeben haben, hat sie keine reaktionen gezeigt aber jetzt ist sie schon ein wenig aufmerksamer. Beispielsweise schaut sie draußen auf Kinder, Hunde, Autos, etc. Sie hat auch wieder Angst vom Arzt. Vorher war ihr das alles völlig egal und sie lag einfach rum ohne Reaktionen

• Alles Gute für euch! Ich denke, in Giessen seid ihr sehr gut aufgehoben. Wir hatten mit unseren Ziegen (ich weiss kein genauer Vergleich, aber die Diagnose des Tierarztes hiess einschläfern und Giessen hat sie wieder fit gemacht) sehr gute Erfahrungen gemacht und haben uns da gut aufgehoben gefühlt.

Also das Verhalten ist jetzt mehrere Tage gleich geblieben. Aber ein bisschen besser gehts es ihr schon, bevor wir doxycyclin gegeben haben, hat sie keine reaktionen gezeigt aber jetzt ist sie schon ein wenig aufmerksamer. Beispielsweise schaut sie draußen auf Kinder, Hunde, Autos, etc. Sie hat auch wieder Angst vom Arzt. Vorher war ihr das alles völlig egal und sie lag einfach rum ohne Reaktionen

Immerhin in die richtige Richtung. Ich wünsch euch, dass es weiter bergauf geht!

• Alles Gute für euch! Ich denke, in Giessen seid ihr sehr gut aufgehoben. Wir hatten mit unseren Ziegen (ich weiss kein genauer Vergleich, aber die Diagnose des Tierarztes hiess einschläfern und Giessen hat sie wieder fit gemacht) sehr gute Erfahrungen gemacht und haben uns da gut aufgehoben gefühlt.

Wenn die Gießener bei kleinen Wiederkäuern nicht weiterwissen, dann wohl auch kein anderer ... =)

Aber im Bezug auf Hunde ist man dort in der Neurologie wohl auch sehr gut aufgehoben.

Ich drücke fest die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!