-
-
@Danielwr Was ist denn bei dem Termin rausgekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Danielwr Was ist denn bei dem Termin rausgekommen?
Der User hat sich gelöscht. Es wird also vermutlich keine weiteren Antworten geben.
Schade
-
Sehr schade. Man fiebert ja schon mit und hofft das beste.
-
Total verständlich - nach so kurzer Zeit und so wenigen Posts, "kennt" man ja die Leute im Forum nicht und fühlt da auch keine "Verpflichtung" zu berichten.
Aber auch ich habe wirklich mitgefiebert und fürchte irgendwie dass die Sache nicht gut ausgegangen ist.
-
Total verständlich - nach so kurzer Zeit und so wenigen Posts, "kennt" man ja die Leute im Forum nicht und fühlt da auch keine "Verpflichtung" zu berichten.
Aber auch ich habe wirklich mitgefiebert und fürchte irgendwie dass die Sache nicht gut ausgegangen ist.
Finde ich tatsächlich nicht verständlich. Man meldet sich hier an um Hilfe zu bekommen, da ist es eigentlich auch in einer gewissen Art und Weise selbstverständlich das die anderen dann das Ergebnis auch interessiert. Klar, ist keiner verpflichtet das zu machen aber schön finde ich es trotzdem nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!