Kohlehydrate gegen Stress

• Also ich hab heute morgen mal Banane verteilt. Lucifer ne halbe, Emil etwa ein Drittel und ich den Rest :D . Luci war so mäßig begeistert, hat ein Stück erstmal wieder ausgespuckt, aber als Emil dann Interesse angemeldet hat, hat Lucifer es doch schnell verschlungen. Futterneid kann auch mal ganz praktisch sein.

Wir kamen dann aus dem Haus, eine Katze rannte vor uns über die Straße und das Gebrüll war groß. Dann noch ein GSS, der quasi noch im Dunstkreis IHRES Hauses, meine Hunde angepöbelt hat, das fanden beide nicht so sexy. Danach gabs ne Ansage, dass man sich doch bitte jetzt benehmen könnte und danach klappte es auch gut.

Ich werde die Sache mit der Banane morgens jetzt mal ne Weile durchziehen und öfter mal Kartoffeln zufüttern. Bin gespannt. Das sich (kurze) Abschießen bei rennenden Katzen, oder sich nicht so wahnsinnig gerne anpöbeln lassen, da kann ich mit leben, solange man sich (mit Hilfe) halt wieder einkriegt, wenns eben vorbei ist.

• Banane würde Donna im Leben nicht anrühren - Respekt, dass du das in deine Jungs rein bekommen hast!😃

Donna hat heute Mittag Kartoffeln mit einem Fischstäbchen und einem Rest körnigen Frischkäse bekommen und liegt jetzt tief befriedigt auf dem Teppich herum.

• Banane würde Donna im Leben nicht anrühren - Respekt, das du das in deine Jungs rein bekommen hast!😃

Donna hat heute Mittag Kartoffeln mit einem Fischstäbchen und einem Rest körnigen Frischkäse bekommen und liegt jetzt tief befriedigt auf dem Teppich herum.

Hier auch, die ekeln sich beide davor - obwohl sehr verfressen xD

• Wenn ich mal eine Banane geben wollte, da haben all meine bisherigen Shelties so :igitt: geschaut. Auch die verfressene von denen.

Es war ein absolutes No Go gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!