Kohlehydrate gegen Stress
-
-
Gibt denn hier jemand gezielt Tryptophan zu? Im anderen Thread gabs leider keine Antwort auf meine Frage. Also ich meine jetzt über ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht über normale Lebensmittel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt denn hier jemand gezielt Tryptophan zu? Im anderen Thread gabs leider keine Antwort auf meine Frage. Also ich meine jetzt über ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht über normale Lebensmittel.
Ich hab das mal gemacht, schon lange her. Hummel hatte da mal eine Berechnung für eingestellt. Bei Emil damals hat es für mein Gefühl nichts geändert. Und Donna63 hat es auch gegeben und ich meine dass das sogar in die falsche Richtung ging.
-
Die 46 mg Tryptophan gelten dann für alle Nahrungsmittel nicht nur die Kohlenhydrate gehe ich von aus?
-
Habs auch mal vor 5-6 Jahren realtiv lange gegeben. Hat bei uns nichts gebracht.
-
Habs auch mal vor 5-6 Jahren realtiv lange gegeben. Hat bei uns nichts gebracht.
HIer hat es auch nichts gebracht.
-
-
Ich hab das mal gemacht, schon lange her. Hummel hatte da mal eine Berechnung für eingestellt. Bei Emil damals hat es für mein Gefühl nichts geändert. Und Donna63 hat es auch gegeben und ich meine dass das sogar in die falsche Richtung ging.
Weißt du noch wo es die Berechnung zum nachlesen gab? In den Threads hatte ich nix gefunden aber vielleicht auch übersehen. Da stand meist nur das man eigentlich nicht weiß wieviel man geben soll.
Ja, kann auch in die falsche Richtung gehen so wie bei Donna. Ich wills einfach mal probieren :)
-
Weißt du noch wo es die Berechnung zum nachlesen gab? In den Threads hatte ich nix gefunden aber vielleicht auch übersehen. Da stand meist nur das man eigentlich nicht weiß wieviel man geben soll.
Ja, kann auch in die falsche Richtung gehen so wie bei Donna. Ich wills einfach mal probieren :)
Hm, evtl im Hibbelhundethread?
-
Ich hab jetzt einfach mal die Napfcheck Comfort Tabs bestellt. Mal schauen obs was bringt.
-
Ich habe das gegeben
Relax Plus für den Hund kaufen | Vet-Concept
In den letzten Wochen wieder täglich, da ich die Dose leer machen wollte.
Gefühlt bellt Wolke mehr und meidet wieder Böden, was sie vorher ne zeitlang nicht gemacht hat. Ich hab es gestern morgen in den Müll - also den kleinen Rest davon
Aber es kann halt auch am Entenfleisch liegen - oder halt daran. Doof, wenn man nicht drauf achtet und mehrere Sachen kombiniert hat. Besser wurde jedenfalls nichts.
-
Ich hab jetzt einfach mal die Napfcheck Comfort Tabs bestellt. Mal schauen obs was bringt.
Die hatte ich mir auch schon angeschaut aber die geben ja gar nix bezüglich des Tryptophan Gehalts an. Sind wenigstens bisschen günstiger als das Sedoran aber auf Dauer gesehen auch noch zu teuer wenn der Hund 2-4 Tabletten am Tag braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!