-
-
Ich habe im Forum von vielen Hunderassen gehört und gelesen, die ich in natura da, wo ich wohne, noch nie gesehen habe, nicht nur in meiner unmittelbaren Umgebung, sondern auch in der Stadt allgemein.
Offenbar ist das sehr unterschiedlich, welche Hunderassen vorhanden sind, auch abhängig davon, ob jemand Haus/Garten hat oder in einer Wohnung lebt, sehr wohlhabend ist oder eher aufs Geld schauen muss, ob man ländlich oder städtisch wohnt, und welche Umgebung man hat (Studentenviertel, viel Wald und Felder um sich herum, Innenstadt o.ä. ). Mal ganz abgesehen von Trend-Hunderassen, die man eine Zeitlang überall sieht und dann auf einmal kaum mehr (Dalmatiner hier z.B., Dackel, Möpse kenne ich nur von Bildern, gibt es hier offenbar nicht mehr, auch keine Collies/Shelties).
Deshalb würde mich interessieren und fände ich es sehr spannend zu erfahren, welche Hunderassen ihr aktuell habt bzw. im Forum vertreten sind. Soweit ich es bisher beim Stöbern im Forum mitbekommen habe, gibt es eine Vielzahl von Hunderassen hier, auch ganz seltene.
Bitte lasst doch mal hören (lesen ), welche Rassen ihr habt und liebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunderassen sind im Forum vertreten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aktuell vier Beagle
-
2x Zwergschnauzer
-
Riesenschnauzer und Malinois
-
Zwei Cairn Terrier
-
-
kontinentale Zwergspaniel - 2 Phalene
-
Zwei Wolfsspitze
-
Vizsla
-
3 whippets
-
Bolonka - Dackelmischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!