Welche Hunderassen sind im Forum vertreten?

• Sorry, also ich krieg's nicht hin, die Liste irgendwie nachträglich nochmal als Umfrage mit Kästchen zu starten oder alles anders zu sortieren.

Aber ich habe mal eine Zwischenbilanz gezogen, die man sich kopieren kann und dann die Zahl bei den einzelnen Rassen um die Zahl der eigenen Hunde erhöhen. Vielleicht hilft das für die Übersichtlichkeit.

• 1 Riesenschnauzer

Und die zwei aus meinem Avatar gehören auch dazu:

Bis August 2024 1 Kleinpudel

Bis September 2024 1 Terrier-Spitz Mischling (ist allerdings geraten, da Tierschutzhund)

• Beagle: 5, Bolonka: 2, Border Collie: 2, Barbet: i, Border Terrier: 2, Collie: 1, Chihuahua: 7, Cairn Terrier: 2, Dackelmix: 1, Dackel: 2, Dt. Pinscher: 1, DSH-Hüti-Mix: 1, DSH: 1, Eurasier: 1Gos d'Atura Catala: 3, Großpudel: 2, Großspitz: 1, Golden Retriever: 3, HSH-Mix: 1, Irish Wolfshound: I, Irish Soft Coated Wheaten Terrier: 2, Kleinpudel: 2, Kleinspitz: 1, Labrador: 2 ,Malinois: 2, Mali-Mix: 1, Phalene: 2, Pomerian: 2, Riesenschnauzer: 3, Sheltie: 4, Terrier-Spitz-Mix: 1Viszla: 1, Whippet: 4, Spitz-Mix: 1, Wolfsspitz: 2, Zwergschnauzer: 2, Zwergpudel: 2, Xoloitzcuintle: 2

Stand: Post 45, 31.10.24

Bitte ab jetzt kopieren und selber Zahl hinter der eigenen Rasse verändern bzw. neue Rasse plus Anzahl einfügen. Danke! :winken:

• Beagle: 5, Bolonka: 2, Border Collie: 2, Barbet: 1, Briquet Griffon Vendeen: 1, Border Terrier: 2, Collie: 1, Chihuahua: 7, Cairn Terrier: 2, Dackelmix: 1, Dackel: 2, Dt. Pinscher: 1, DSH-Hüti-Mix: 1, DSH: 3, Eurasier: 1Gos d'Atura Catala: 3, Großpudel: 2, Großspitz: 1, Golden Retriever: 3, Herder: 2, HSH-Mix: 1, Irish Wolfshound: I, Irish Soft Coated Wheaten Terrier: 2, Kleinpudel: 2, Kleinspitz: 1, Labrador: 2 ,Malinois: 2, Mali-Mix: 1, Mischling: 1, Phalene: 2, Pomerian: 2, Riesenschnauzer: 3, Sheltie: 4, Terrier-Spitz-Mix: 1Viszla: 1, Whippet: 4, Spitz-Mix: 1, Wolfsspitz: 2, Zwergschnauzer: 2, Zwergpudel: 2, Xoloitzcuintle: 2

Stand: Post 49, 31.10.24

Bitte ab jetzt kopieren und selber Zahl hinter der eigenen Rasse verändern bzw. neue Rasse plus Anzahl einfügen. Danke! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!