Wurfgeschwister aus Rumänien "ein Herz für Streuner e.V." vom 05.03.2023
-
-
Hallo zusammen,
ich suche die Wurfgeschwister meiner Schäfer-Mix Hündin (ehemals Maila).
Die sieben Geschwister wurden alle nach Deutschland vermittelt, auch die Mutter.
Lilou, Darla, Maila, Sinje, Kaspar, Turner und Budner
DARLA - ca. 4 Monate | Ein Herz für StreunerDarla darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!einherzfuerstreuner.deKASPAR - ca. 5 Monate | Ein Herz für StreunerKaspar hat sein eigenes Zuhause gefunden!einherzfuerstreuner.deTURNER - ca. 4 Monate | Ein Herz für StreunerTurner kann direkt in seine Endstelle reisen!einherzfuerstreuner.deSINJE - ca. 4 Monate | Ein Herz für StreunerSinje kann direkt in ihre Endstelle reisen!einherzfuerstreuner.deLILOU - ca. 4 Monate | Ein Herz für StreunerLilou darf direkt in ihre Endstelle reisen!einherzfuerstreuner.deUnd das hier ist die Mutter
TINA - ca. 1,5-2 Jahre | Ein Herz für StreunerTina hat ein Zuhause gefunden!einherzfuerstreuner.deWürde mich über Kontaktaufnahme total freuen, auch wenn es eher unwahrscheinlich, dass einer der neuen besitzer das hier sieht. Naja, einen Versuch ist es vielleicht wert:)
Viele Grüße
Schleuner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister aus Rumänien "ein Herz für Streuner e.V." vom 05.03.2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Helfstyna
Hat das Thema freigeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!