Welche (Un)arten haben eure Hunde?
-
-
Wilma legt aus meinen Schuhen eine Spur durch das Haus.
Sie holt sich fünf oder sechs hintereinander und legt sie in einer Reihe aus.
Dabei hat sie noch nie einen Schuh kaputt gemacht und macht es auch nur mit meinen Schuhen.
Die von meinem Mann sind uninteressant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde können ohne Ankündigung von hinten angeschlichen kommen um sich dann zwischen die Beine zu quetschen.
Da sie nicht gerade klein sind, rummst dann die Schnauze ziemlich hoch oben bei den Oberschenkeln von hinten mit Schwung heran
Ich vergesse das immer wieder und dann ist Besuch ein wenig überrumpelt.
ICH hab das denen nicht beigebracht, das haben die sich gegenseitig so gelernt und abgeschaut.
Ansonsten: Diebesgut wird wenn möglich in den Garten geschleppt. Alles. Meine Nachbarn finden das sehr amüsant
-
Meine Holly macht mich jede Nacht wach, weil sie zu höflich ist, um ins Bett zu springen. Stattdessen rennt sie in den Flur und macht dort über den Bewegungsmelder das Licht an. Tipp, Tipp, Tipp, Licht an. Tipp Tipp Tipp vors Bett. Die Olle reagiert nicht. Tipp Tipp Tipp Licht an. Tipp Tipp Tipp vors Bett.
Und zwar so lange, bis ich sie rein bitte. Dann donnert sie mir ihrem Kopf in die Hand oder gegen die Hüfte, um den Kopf gekrault zu bekommen. Erst danach wird sich wohlig zusammengerollt und weiter geschlafen.
Ich hasse das. Ich liebe das
-
Grade wieder, kurz nach halb eins kommt Caya, stellt sich vor mich und fragt: Gehen wir jetzt Gassi?
Reagiere ich nicht sondern daddel weiter am Laptop rum, fängt sie an zu bellen.
Wenn sie sich wieder beruigt hat stehe ich auf und mach mich fertig.
Das ist jeden Tag so und immer um kurz nach halb eins + - 5 Minuten
-
Alles Knabberzeugs, was andere Hunde gern abnagen würden, wird vergraben, manchmal auch TroFu, wenn sie nicht so hungrig ist.
Ich erwarte nächstes Jahr im Garten Trofubaum, Pansenbaum, Hirschhormbaum, Kaustickbaum, Brotbaum...
-
-
Meine Holly macht mich jede Nacht wach, weil sie zu höflich ist, um ins Bett zu springen. Stattdessen rennt sie in den Flur und macht dort über den Bewegungsmelder das Licht an. Tipp, Tipp, Tipp, Licht an. Tipp Tipp Tipp vors Bett. Die Olle reagiert nicht. Tipp Tipp Tipp Licht an. Tipp Tipp Tipp vors Bett.
Und zwar so lange, bis ich sie rein bitte. Dann donnert sie mir ihrem Kopf in die Hand oder gegen die Hüfte, um den Kopf gekrault zu bekommen. Erst danach wird sich wohlig zusammengerollt und weiter geschlafen.
Ich hasse das. Ich liebe das
Baldur ist ähnlich gestrickt.
Er steht vorm Bett und jammert und fiepst. Solange bis wir das Licht anmachen, ihn ins Bett einladen und er dann hochspringt.
Tagsüber und abends kann er erstaunlicherweise alleine ins Bett hüpfen, aber nachts nicht
-
Baldur steht vor der verschlossenen Tür von Teenie Tochter. Jammer, fieps, an Tür kratzt. Stundenlang geht das.
Wenn sich Teenie Tochter irgendwann erbarmt und die Tür öffnet, dreht sich Baldur um und geht weg.
Wenn die Tür geschlossen wird kommt er wieder und das Spiel geht von vorne los
-
Sie will manchmal nicht rein, sondern im Garten abhängen.
Deshalb steht ein Leckerchenbehälter an der Haustür und will sie nicht rein, bekommt sie Leckerchen😂
Aber manchmal ist ihr einfach nur langweilig im Maul und sie zeigt in der Wohnung an: PIPI! Jetzt!
Dann geht man runter, aber der Hund kommt nicht mit, sondern will gleich und nur ein Leckerchen!
😂😂😂 Training läuft😂😂😂😂
-
Meine Kleiderschranktür lässt sich nicht immer richtig zuschieben. Bin ich abgelenkt, checkt Betti, ob sie an meine Hosen kommen könnte und zieht die ggf raus, um die Taschen nach Leckerli durchsuchen kann.
(Könnt man beenden, aber es ist auch eine gute, langwierig Beschäftigung für sie.)
Zudem weiß sie, dass ich durch ihr Kopfschütteln wach werde. Ihre Ohren sind groß und der Sound gleicht einem Helikopter. Wenn sie mich wecken will, steht sie am Bett und schlackert mit den Ohren. Sie weckt mich allerdings auch nur bei Notfällen.
-
Wenn Jacky etwas drüber ist oder überfordert mit der Situation schmeißt er sich auf den Bauch und robbt durch die Gegend. Und alle dann so: ist das süüüüüüüß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!