Welpen-Folter ;-)
-
-
Leute nicht, daß ihr jetzt nen Schock bekommt
bei Media Markt werden keine Welpen gefoltert !!!!!!!!
Neeeneee
ICH werde da gefoltert....
Ich arbeite da im Service, wo Gott und die Welt und "Kunde zu doof" seine SAchen zurück gibt, die kaputt oder falsch gekauft sind...
Also habe ich da hinter meinem Tresen dauernden Kundenbetrieb...
Nun verhält sich das aber seit ein paar Tagen so, daß die Kunden ALLE mit kleinen Welpchen auf dem Arm bei MIR am Tresen stehen... neenee, nicht bei meinen Kollegen (3 an der Zahl im Schnitt) sondern bei MIR
Gestern wars ein knapp 9 Wochen alter Flat Coated Retriever, heute ein 11 Wochen alter Chihuahua und die Tage vorher etwas ältere, aber BILDHÜBSCHE Mischlings-Wauwis...
WIE bitte soll sich denn da die ARME KLEINE VERENA auf die Arbeit konzentrieren??? :irre: Das geht mal gar nicht...
Ich bin schon am überlegen, ob ich da demnächst ne Dose mit Leckerlies hinstelle...
Ich könnt die kleinen Dinger knuddeln und wuddeln und bekomm dafür wahrscheinlich demnächst nen Tritt in den Allerwertesten von meinem Abteilungsleiter
Das war jetzt zwar EPDDWNB aber das musste ich ma los werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein EPDDWNB???
Ein Peitrag Den Doch Wirklich Niemand Braucht?
Hach ja...ich finds auch immer fies...in der Bahn...im Bus...in Läden...aber man will ja Contenance bewahren...Aber innerlich schreit man vor Verzückung wie ein 14jähriger Teenie bei Tokio Hotel!
-
Zitat
heute ein 11 Wochen alter Chihuahua und die Tage vorher etwas ältere, aber BILDHÜBSCHE Mischlings-Wauwis...
...
Ich könnt die kleinen Dinger knuddeln und wuddeln ....Meine liebe Verena,
Ich kann Dich sooo gut verstehen...
Wenn es gar nicht mehr geht, komm doch einfach bei Sir Cooper vorbei und knuddel den....
Ist zwar kein Welpe, aber trotzdem süss...( 11-Wochen-alter -Chi... Hilfe, ich muß zum Media-Markt!!)
:baby-taptap:
-
Nee Verena, da könnte ich nicht arbeiten!
Bei meiner Tochter kommen auch momentan dauernd " Welpen-Kunden"
, die Fotos der Welpen bekomme ich dann postwendend per E-Mail, und dann widerum ist Schluss mit meiner Konzentration! :kopfwand:
Ich könnte sie alle einsammeln, egal welcher Welpe !
-
Meine Freundin hatte letztens eine viel fiesere Folter:
Sie hatte in einem Industriegebiet ein ziemlich langweilige Schulung. Und direkt neben dem Gebäude, vom Schulungsraum zu sehen war ein Fotoshooting mit einem PRACHTKERL von Mann und so ein blödes rotes Auto.... Hihi, noch während der Schulung wurde ich mit Fotos bombardiert...dat war aber auch ne heisse Zuckerschnute, meine Herren....
Naja, um die Illusionen zerplatzen zu lassen, war ein Shooting für einen Schwulen-Kalender... :motz:
-
-
Zitat
Ein EPDDWNB???
Ein Peitrag Den Doch Wirklich Niemand Braucht?
Du hast ja keine Ahnung
Das ist Ein Posting Das Die Welt Nicht Braucht
Und diese Folter macht mich noch ganz kirre... weil wegen meine Kollegen machen einen auf DEN -> :irre: da...
Und Stanley guckt abends auch schon ganz eifersüchtig wieso ich immer nach nem anderen fremden Hund riech -
Da hätte ich eine Idee...
...ich komm einfach mal mit meinem Monster vorbei, danach bist Du kuriert!! :mg:
11.13h - Sub und Rabauke betreten das Elektronikfachgeschäft
11.14h - Sub studiert den Wegweiser auf der Suche nach dem Umtauschservice
11.17h - Sub ist damit beschäftigt, eine andere Kundin aus der Leine zu heddern, die unbedingt den Hund streicheln musste
11.18h - Vorbei an den Haushaltsgeräten. Rabauke beißt im Vorbeigehen in einen Wasserkocherkarton, woraufhin der gesamte Stapel
auseinanderfällt.
11.21h - Der nette Verkäufer hat Subs Entschuldigung mit einem Lächeln angenommen. Nein, danke, Sub schaut sich nur um.
11.23h - Raubauke läuft an den Telefonen entlang und wedelt 5 Handys aus den Regalen.
11.24h - Sub konnte vier Handys aufsammeln und versucht jetzt das neue Nokia aus den Milchzähnchen ihres Hundes zu pfriemeln.
11.25h - Der nette Verkäufer hat alles mitangesehen und hat einen Lachkrampf.
11.26h - Sub gibt das Nokia zurück und entschuldigt sich umständlich. Amüsierte Blicke aus der umstehenden Menschenmenge.
11.27h - Sub hält den Hund jetzt schon am Geschirr, während sie an den Laptops vorbeiläuft.
11.28h - Der Verkäufer hat die Löcher im 200-Euro-Nokia bemerkt, weshalb sein Lächeln ein wenig schmaler ausfällt.
11.29h - Sub hat dem Überblick verloren, guckt sich nach dem Servicepult um. Rabauke nutzt die Gunst der Stunde, um einen Flachbildfernseher abzulecken.
11.30h - Der unterkühlte Verkäufer wischt Schmackoskrümel vom Fernsehgerät. Sub versucht, sich unbemerkt davonzumachen.
11.31h - Versuch misslingt, da der Hund aggressiv einen Lautsprecher verbellt, aus dem das neue Lied von Tokio Hotel dringt.
11.32h - Ein paar andere Kunden loben den Hund für seinen guten Geschmack. Der Verkäufer schwitzt ein bißchen und behält Sub lieber doch im Auge.
11.33h - Gedränge in der Zubehörabteilung. Rabauke ist beim Aufsammeln von ein paar heruntergefallenen Batterien keine Hilfe.
11.34h - Jemand kann ganz prima "bei Fuß" gehen. Nein, nicht der Hund - der Verkäufer!
11.35h - Endlich bei Veralina. Der nette Verkäufer hat sich seine Pause auch wirklich verdient...LG, Sub.
-
Einfach SUUUUUPER!!!!!!!!!
Yvonne, die sich vor lachen den Bauch hält
-
Na ist das schön!!!
Aber ich hätte trotz allem ein bisschen Mitleid mit dem armen Verkäufer :^^:
Grüße
Lachende Claire+Jimmy
-
Veraline, ich kann dich nur zu gut verstehen, ich stehe an der gleichen Stelle wie du nur beim Konkurenten Saturn. Abgesehen von den doofen Kunden hab ich auch ständig so kleine Fellnasen an der Theke die mich von meiner Arbeit abhalten. Ich war auch schon am überlegen ob ich Leckerlies hole. Aber ich glaub das gefällt den Cheffs nicht
Was ich viel schlimmer finde: (ich kann die Rolltreppe sehen) ist, wenn sie mit dem Welpen vor der Rolltreppe stehen und an der Leine versuchen die Fellnase auf die Treppe zu ziehen oh wie koch ich da immer :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!