Anteil von Hunden aus FCI Zucht in der Population
-
-
Langfristig soll die Haustierhaltung in Deutschland komplett verboten werden, das jetzt ist nur der erste Schritt, da helfen dann auch keine Importe mehr, daher wäre diese Petition einfach wichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anteil von Hunden aus FCI Zucht in der Population* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Langfristig soll die Haustierhaltung in Deutschland komplett verboten werden
Wird nicht eintreten, weil der Markteinteil in dem Bereich eine Größe erreicht hat, das Deutschland sich das gar nicht leisten könnte es einzustampfen ...
-
Ja, natürlich, das wird der geheime Plan sein.
-
Bisserl zu viel Aluhut Flair und Reichsbürgersprech um den Beitrag ernst zunehmen.
Ja, die neuen Leitlinien gehen zu weit und man hat ja schon bei den letzten Aktionen gesehen, wie wenig sie wirklich gebracht haben in Sachen illegalem Hundehandel, aber das ist einfach nur dummes Geschwurbel.
-
Wird nicht eintreten, weil der Markteinteil in dem Bereich eine Größe erreicht hat, das Deutschland sich das gar nicht leisten könnte es einzustampfen ...
Wenn man sieht, wie Wirtschaftszweige und Investoren D den Rücken kehren, glaube ich nicht, dass die Heimtierindustrie mehr Rücksichtnahme erfährt.
-
-
2023 hatte die Heimtierbranche in DE einen Umsatz von 7,1 Milliarden Euro.
Macht da natuerlich Sinn, die Haltung dieser Tiere verbieten zu wollen
Wenn man sieht, wie Wirtschaftszweige und Investoren D den Rücken kehren, glaube ich nicht, dass die Heimtierindustrie mehr Rücksichtnahme erfährt.
Die gehen aber nicht, weil ihre Zielgruppe verboten wurde...
-
2023 hatte die Heimtierbranche in DE einen Umsatz von 7,1 Milliarden Euro.
Macht da natuerlich die Haltung dieser Tiere verbieten zu wollen
Die gehen aber nicht, weil ihre Zielgruppe verboten wurde...
Das ist mir bewusst. Aber sie gehen. Und die Heimtierindustrie ist viel weniger systemrelevant als z.B. die chemische Industrie oder die Pharmaindustrie.
-
Das ist aber eine ganz andere Sache, als die Aussage man wuerde die Heimtierhaltung verbieten wollen.
-
Langfristig soll die Haustierhaltung in Deutschland komplett verboten werden, das jetzt ist nur der erste Schritt, da helfen dann auch keine Importe mehr, daher wäre diese Petition einfach wichtig.
Inwiefern sollte dann diese vdh petition dagegen wirken?
-
😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!