Junghündin aus Tierheim direkt stark auf eine Person fixiert
-
-
Es ist oft so das sich Hunde zuerst an eine Person halten. War bei all meinen Pflegehunden so. Sah immer so aus als ob sie mich alle sofort lieben
Das verflog nachdem sich die Hunde eingelebt haben. Ich glaube für die Hunde ist es einfacher sich erstmal auf eine Person zu konzentrieren und sich an einen zu halten. Ist bei uns Menschen doch auch oft so. Wenn ich irgendwo bin wo ich niemanden kenne suche ich mir eine Person und die wird mich nicht mehr los bis ich mich auskenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghündin aus Tierheim direkt stark auf eine Person fixiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das abhängig von einer Person sein ist ein häufiges Problem bei Pinschern. Ich würde da sofort einen Riegel vorschieben, weil es sonst immer schwieriger wird. Dieser Dauerstress macht sie langfristig auch krank. Ich würde mit Gittern und Belohnung üben, dass sie für sich selbst zur Ruhe kommen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!