Leck Attacken
-
-
:abschied:
Wenn Du einen Tipp bekommen solltest, der funftioniert, dann lasse ihn mich wissen. Mein Rüde macht das, seitdem ich ihn habe. Auch er hat keinerlei Mängel. Jetzt ist er 10. Vielleicht klappt ja doch noch etwas...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.....
Ich habe es bis jetzt immer auf ein AUS beschränkt, wenn er das macht, das hilft aber nur für den Moment. 20 Sekunden später sieht es schon wieder anders aus...LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist manchmal ziehmlich nervig,aber sie macht es auch als beschwichtigung .
So etwas in der Art kann es auch sein.
Ich hab des öfteren eine Hündin zu Besuch, die sehr unsicher und schüchtern ist. Wenn sie wegen einer Sache verunsichert ist, endet das auch immer in einer Leck-Attacke.
Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist. Wenn ja, dann würde es nur helfen am Selbstvertrauen zu arbeiten.
LG Lexa
-
Hallo,
sorry, wenn ich mich mal so dazwischenhänge
vielleicht kriege ich ja auch noch Tipps für meinen Rüden
Meiner leckt nur, wenn er schmusen will, niemals zur Beschwichtigung. Allerdings leckt er auch beim Schmusen, also auch wenn man ihn streichelt.Und das ist eben das, was dann nervig ist. :sabber:Danva
-
Vielen Dank für Eure Antworten denke das es bei Ihr Liebesbeweise sind die Ernährung ist gut und sie ist auch nicht hyper nervös oder so ,sie ist ne Süße und total fixiert auf mich.
Ist ja manchmal auch ganz süß nur manchmal nervt es wenn die haut schon fast abgeht -
Hi,
dieses lecken kenne ich auch.
Ganz besonders, wenn es zum gemütlichen Abend geht und die beiden ihre kuschelphase bekommen.
Einer rechts, die andere links und dann muß gekrault werden und danach wird die komplette Hand abgeschleckt.
Das ganze kann sehr lange dauernAber ich liebe die Abende und dieses geschmuse.
Schmusen ist bei uns ganz wichtig.
Eigentlich noch wichtiger, als spielen und toben.Habe zwei tierische Kuschelmäuse
LG
Swenja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!