Geld durch Trüffel-Funde meines jungen Hundes?
- franknummer
- Geschlossen
-
-
Okay, ich nehme alles zurück. Dann sind meine Infos veraltet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, ich nehme alles zurück. Dann sind meine Infos veraltet.
Naja, das ist ein Thema bei dem einfach unglaublich viel "gefährliches" (naja gefährlich ist es eher selten) Halbwissen kursiert und echt jede Menge Quatsch erzählt wird, auch von Leuten bei denen man den Eindruck hat, dass sie Ahnung haben. Das ist ein Thema das sehr viele, ich nenne es mal "spezielle" Menschen anzieht
-
-
Für mich sieht das eher aus wie ein Hundehaufen, auf dem so langsam der Schimmel wächst.
Ja, das sehe ich auch in dem Bild.
Und ja, ich glaube es ist illegal, im Wald einfach Trüffel mitzunehmen, wenn der Hund welche finden sollte (unter der Erde).
-
Bei einem Goldi, der ohne entsprechendes Training schwarze Trüffel findet, würde ich aus finanzieller Sicht eher über eine neue Doodle - Variante nachdenken.
Mit dem Zusatz, dass sie hypoallergen sind und sich selbst finanzieren, findest du bestimmt viele Abnehmer :)
-
-
Egal ob Trüffel oder Hundehaufen. DANKE für diesen Thread! Ich hab Tränen gelacht 😂
-
Hundekot im Vorgarten: Lieber Nachbar, das ist doch Schiete!Nicht jeder Hundebesitzer sammelt die Haufen seines Tieres ein. Besonders ärgerlich ist es aber, wenn immer der selbe Vorgarten zum Hundeklo wird.www.shz.de
-
Also wirklich, da ärgern sich die Anwohner so und dabei hat der liebe Nachbar ihnen nur wertvolle Trüffel in den Vorgarten gelegt, die sein Hundi im Wald gefunden hat
-
zerstört leider mein Kopfkino, wie ein hoffnungsvoll strahlender Mann einem Chefkoch nen flauschigen Hundehaufen unter die Nase hält und was von Trüffel erzählt
-
Dann schliessen wir mal und werden dem gelangweilten Menschen ( franknummer ) den Ausgang zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Murmelchen
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!