❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Oh etwas was ich spontan mal machen kann ( bin ja momentan bissl anderweitig beschäftigt, da hab ich nicht so die Zeit hier )
Letztes Jahr im Dezember, als Lilo mir den Typ ausgespannt hat ( schöne Schneefotos hab ich da tatsächlich keine gemacht )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor einem Jahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mein Lieblingsbild aus Dezember 23 wurde an Schröders Geburtstag gemacht. Da schien die Sonne und es war einfach nur schön im Wald ( im Gegensatz zum jetzigen Wetter).
-
Da hatte es in der Nacht so viel geschneit. War ein traumhafter Morgenspaziergang und es ist mir gerade total schwer gefallen ein einziges Bild auszuwählen. 😄
-
-
Unser 9. Türchen und wir wünschen uns Schnee zu Weihnachten
-
-
-
Türchen Nr. 8
Der Futterbeutel wurde gestern in der Wohnung versteckt und gesucht. Da ich gerade krank bin, eine schöne Möglichkeit zur Beschäftigung.
Türchen Nr. 9
Ein müder Hund am Heiligabend.
-
-
So ein schöner Thread und was für ein toller Adventskalender.
Wir werden die ersten Türchen nach und nach nachholen, aber beginnen mal mit heute
Dezember 2023 - Liska (zu dem Zeitpunkt 7,5 Monate) zum allerersten Mal im Winterwonderland
-
Ich würde gerne mein Lieblingsvideo zeigen.
(Und nicht nur weil ich keine Ahnung habe wo mein Mann die Fotos auf dem neuen Computer abgespeichert hat 🙃)
Milo🩵 auf Instagram: "Es gab Geschenke 🎁 und jetzt war es so aufregend dass ich erst mal schlafen muss 🥰 #christmas #christmasdog #christmasgifts #weihnachtsgeschenke #hundiserstesweihnachten #soaufregend #danksky #danishswedishfarmdog…45 likes, 1 comments - milo.thefarmdog am December 24, 2023: "Es gab Geschenke 🎁 und jetzt war es so aufregend dass ich erst mal schlafen muss 🥰 #christmas…www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!