❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Zwei Hunde….zwei Bilder, oder?
Absolut legitim 😁
Und jetzt will ich auch 2 Hunde. Oder 10. 🤷♀️😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hier mein Lieblingsbild mit Schnee aus diesem Jahr. :)
-
..weil sie da (mal wieder) Menschen zum Lachen bringt. Das kann sie echt gut.
Hatte erst überlegt, ob ich ein Bild vom Tag des Einzugs nehme, immerhin hat das unser beider Leben geändert. Aber sie sieht darauf dermassen gestresst aus, dass es mir schon beim Angucken nen Stich gibt. So tief/xistenziell aufgewühlt will ich sie am liebsten garnicht mehr sehen, auch, wenn es notwendig war und sich halbwegs schnell gegeben hat.
-
Meine Lieblingsdezemberfotos vom letztenJahr
-
Ohhh, heute können wir auch mal mitmachen
Letztes Jahr Anfang Dezember lag hier für ein paar wenige Tage so richtig echter Schnee
-
-
Lieblingsbild vom letzten Jahr
dann muss ich dringend noch unseren selfieversuch nachreichen....und ja, das war das beste, was herausgekommen ist. Vielleicht gibts dafür VHS-Kurse oder so
aaaaaaber, weihnachtlich isses. Wenn man sich etwas mühe gibt, kann mans erkennen
und mir ist aufgefallen, dass ich zwar Bilder vom Parcour gemacht, aber völlig verschusselt hab, sie auch einzustellen. Deswegen gibts die nun auch noch
erstmal ohne Hunde
und sobald sie fertig ist, stürtzt sie sich immer auf die orangen Nupsies, die sie irgendwie für Targets hält, obwohl wir die dafür noch nie benutzt haben
puh ich hoffe ich hab jetzt wieder halbwegs aufgeholt und nur 1-2 ausgelassen
-
Ich finds richtig schön, dass ihr alle so fleißig mitmacht.
Türchen 10
Fotografiere deinen Hund auf einer Erhöhung.
(Treppe, Mauer, Baumstamm etc.)
-
Ich finde eure Fotos alle richtig, richtig toll!!
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil mein "Heart open is, because it's christmas....nee,nee!!
Wirklich toll
-
Fotografiere deinen Hund auf einer Erhöhung.
(Treppe, Mauer, Baumstamm etc.)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!