❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Ich musste nur auf den Balkon gehen, um den Innenhof und das Hinterhaus zu fotografieren.
Ich liebe den Dezember mit all den Lichtern und geschmückten Fenstern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe den Dezember mit all den Lichtern und geschmückten Fenstern
Ich auch. Das macht die dunkle Jahreszeit so viel besser.
Hier der Gemeinde sind alle Brunnen mit Christbäumen geschmückt. Ich finde das jedes Jahr aufs Neue schön.
-
Türchen 12
Teile dir mit deinem Hund ein Plätzchen. (Oder etwas anderes)
-
Hrhr ich liebe diesen Adventskalender, das wird interessant morgen. Brötchen und Haferbrei ohne Zucker sind ja schon "verbrauchte Ideen". Hier steht noch ne Dose veganes Hundefutter, ob sie mir was davon abgibt?
-
Weihnachtsbaum am Hauptplatz
Lichter über der Straße
Das kleine leichtende Dings am Berg ist eine riesige Adventkerze auf einem Aussichtsturm.
Nochmal ein Weihnachtsbaum und ein geschmückter Kreisverkehr.
Und ein Haus in der Nachbarschaft
-
-
Ich habe auch eben noch ein paar Fotos gemacht
f2b2cff9f4993630bb63c5f.jpg5985495f1f1add19f.jpg8348c663649e64c54e92a.jpg
-
Tür 12,
da Herr Schröder gestern der Meinung war im Garten das Ar.....schkalte Wasser vom Teich trinken zu müssen, wir leider nicht schnell genug waren, kam uns heute Montezumas Rache besuchen.
Wenn einer leidet, leiden alle anderen natürlich mit, und so haben wir uns heute in eine Ecke gesetzt und ganz lieb und eifrig Zwieback geteilt.
Mit viel Fantasie: Plätzchen für Buchgrummelpatienten.
-
Liska bekam heute was vom Cheeseburger, die Gurken aus dem Salat und ein kleines Stück vom Haselnussplätzchen
-
Tür 11:
Das ist das einzige wirklich geschmückte Haus in der Nachbarschaft
Tür 12:
Arya ist noch auf Diät, daher haben wir uns eine ihrer heißgeliebten Karotten geteilt
-
wir teilen gerade Pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!