❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅

• Türchen 15 :weihnachtslicht:

Tür 15 war heute für uns treffend.

Wir hatten heute unser Weihnachts-Spezial-ein VIP ist verschwunden Mantrailing Event. :applaus:

Ein Treffen mit Rätseln die wir gemeinsam lösen mussten und Trails um den verloren gegangenen Weihnachtsmann zu suchen.

Es war einfach nur ein wunderschöner, sehr lustiger Tag, alle hatten zusammen viel Spaß, die Hunde haben allesamt super Arbeit geleistet und wir haben Weihnachten gerettet, da die Hunde den verloren gegangenen Weihnachtsmann gefunden haben.

Vom Trail selber habe ich kein Bild, aber unseren gefunden Weihnachtsmann stelle ich ein.

Schröder schläft jetzt den Schlaf der gerechten und hat heute 2x geholfen unser Weihnachten zu retten.

• Ooooh und ein Rotti war auch dabei :herzen1:

• Für uns war das heutige Thema leider aktuell auch nix. Der einzige hier, der Fährten geliebt hat, war Loki.

Bei Seven hab ichs nie geschafft, das mal gescheit aufzubauen, weil sie den Jackpot am Ende einfach nicht nimmt...entweder interessiert es sie gar nicht, oder sie verbuddelt ihn und fragt danach, warum ich denn nun wollte, dass sie da lang läuft :ugly:

Gambit sieht da auch keinen richtigen Sinn drin. Er macht das mir zuliebe, aber Bock hat er da eher nicht zu, außer, ich pack beireits auf der Fährte und nicht erst am Ende die richtig guten Sachen aus, aber das ist in seinem Fall mit viel Sauerei verbunden |)

Ich muss gerade so über dein Bild lachen Fiarego , das würde bei uns auch noch nach ner Woche so liegen, wenn ichs nicht zwischendurch wegsauge....verwöhntes Pack ey....

gestern konnten wir/wollte ich auch nicht mitmachen, weil ich die Monate nachdem Loki nicht mehr da war, so gut wie gar nix geknipst hab.

ich kann euch höchstens mein Lieblingsbild vom letzen Monat als Entschädigung anbieten.

uuuuuund, weil ich endlich zeigenswerte Deko in der Nachbarschaft gefunden hab, reiche ich die auch noch nach :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!