❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick
Entspannt….auch im Spiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gambit....ich glaube nicht, dass ich dazu viel erklären muss
und Seven....furchtbar niedlich und etwas irre...
-
Ups,tiefer als gedacht! Manchmal etwas tollpatschig,
und lustiger Clown.
-
Türchen 24
Lass deinen Hund mit seinem liebsten Spielzeug spielen und zeig uns gerne Fotos oder Videos davon
-
Oh Türchen 23 kann ich spontan machen
Zwergi is einfach gefunden- eigentlich im tiefsten Inneren ein kleiner Softie, der es gern super bequem hat
Und ein Hund der Dank äußerst ausgeprägtem will-to-eat fast alles machen würde
Bei Lilo ist einfach Wachsamkeit Programm. Wenn irgendwas seltsam ist entgeht ihr das nicht, auch wenn sie vermeintlich entspannt wirkt, hat sie doch alles im Blick
Ansonsten ist sie einfach ne bekloppte Nudel. Das Bruchpilotinnen-dasein hat sie nie abgelegt. Ich find dieses Bild beschreibt sie irgendwie gut
,Isch kommeee ! Schhhheiße ich muss breeeemseeeeen !"
-
-
Nachtrag Türchen 23.
Die Bilder vom Holi Shooting treffen ihn eigentlich zu 100 %
Immer in Bewegung, immer in Action immer mitten drin
Türchen 24
Das Spiele haut er sich mit Wonne um die Ohren
Leider sind die 24 Tage jetzt schon wieder rum. Ich fand es wirklich toll hier jeden Tag rein zu schauen und die Bilder, Videos und Beschreibungen von euch zu sehen. Ich danke Waldhörnchen von ganzen Herzen das sie sich darum gekümmert hat, das der Kalender immer auf dem Laufenden bleibt.
Wir wünschen euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, egal wie ihr es verbringt.
-
Maja spielt mit allem gern , aber der Frisbee ist trotzdem nochmal ein Highlight, auch wenn es auf dem Foto daneben ging
Urmel hat nicht wirklich Lust zum Spielen, außer mal was Plüschiges auseinander nehmen...
Ich möchte mich hier für die tolle Idee bedanken und vor allem bei Waldhörnchen, die das so toll organisiert hat. Für mich war es immer eine kleine Auszeit im stressigen Alltag und es hat immer viel Freude gemacht, all die tollen und liebevollen Bilder und Videos von allen zu sehen, das war wirklich schön!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
-
Ihr Lieblingsspielzeug lebt leider seit ein paar Tagen nicht mehr. 😢f116ae51cd45c6.jpg
Immerhin hat es noch für ein paar Lacher gesorgt vor dem endgültigen Ableben.
Das war eine Steilvorlage die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen konnte.
Mann abgefangen bevor er die Treppe hochkam: Schaaatz, du musst dir nachher noch ein Schaf ankucken. Mit dem stimmt was nicht. Liegt nur noch rum, verliert ein bisschen Wolle…. Mann alarmiert, auf die Uhr geschaut ob der TA noch auf hat…
Und dann die Erleichterung und das Gelächter als er es gesehen hat. 😂 Das wars absolut wert. Danke Ria. 😂
Danke Waldhörnchen fürs Organisieren von diesem schönen Kalendern. Und danke für alle die tollen Beiträge die mich immer zum Staunen oder Schmunzeln gebracht haben.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Es ist zwar nicht das Lieblingsspielzeug, aber das Lieblingsspiel……es wird mit allem möglichen gezergelt
Kasper hat gewonnen
Frohe Weihnachten 🎄🎁
-
Lieblingsspielzeug eindeutig Schäfchen, hat er zum 1. Weihnachten bekommen und muss seitdem überall hin mit.
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen lieben Dank an Waldhörnchen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!