❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
*Stups*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so eine tolle Idee, wir sind auch mit dabei
-
Ich habe dieses Jahr auch Zeit und Lust mitzumachen.
-
Wir haben mittlerweile 27 Aufgaben, ich nehme aber dennoch gern noch mehr entgegen :)
Einige haben sich gedoppelt oder waren sehr ähnlich, deshalb habe ich sie zusammen gepackt.
Es müssen im übrigen nicht nur weihnachtliche Aufgaben sein. Ihr könnt mir auch sehr gerne neutrale Trainings/Spiel/Foto Aufgaben schicken. :)
-
ohhhhh...das hat grossen Spass gemacht, im letzten Jahr
-
-
Na doll, noch 13 Tage bis Start. Ich hibbel sonst nie auf Adventskalender. Nie!
-
Das Gläschen ist gefüllt und ich freue mich schon sehr darauf, nächsten Samstag am Abend unser 1. Türchen zu ziehen.
-
Ihr lieben, das 1. Türchen ist gezogen
Für den 1. Advent gibt es diese schöne Aufgabe:
Macht euer liebstes Weihnachtslied an und lasst euren Hund Tricks dazu aufführen.
-
Da keiner will, fange ich einfach mal an.
Erst mal einen schönen 1. Advent an alle.
Macht euer liebstes Weihnachtslied an und lasst euren Hund Tricks dazu aufführen.
Tolle Idee aber leider kann Schröder immer noch keine außergewöhnlichen Tricks. Das liegt uns einfach nicht, und Sitz Platz etc. zähle ich nicht als Trick.
Um dennoch mit zu machen, haben wir einfach ein kleines Feierabendspiel als Trick hergenommen und hoffe es geht auch durch.
-
Man darf aber auch ohne Foto, ja? Ich hab versucht, welche zu machen, aber es hat echt nicht gut geklappt
Wir haben jedenfalls eben ganz fleißig 3 Jingle Bells lang gymnastrixiziert (ich hoffe, das zählt als Trick). Ich hab festgestellt, wenn man auch nur ein bisschen mitwippt, machen die Hunde so gar nicht mehr das, was sie sollen und hab dann auf ein weniger rhythmisches Lied gewechselt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!