❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Ich bin leider nicht so begabt mit Fotobearbeitung, so das ich bei dem Türchen einmal komplett getrickst habe und mir einen virtuellen Schröder gebastelt habe. Ich hoffe das zählt auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlich!
-
Boah, toll! Das sieht super aus. Darf ich dir die Idee klauen nicodamius ?
-
-
die KI ist aber immer noch blöd und bekommt keinen Kurzhaarcollie hin
Ich habe auch zig Anläufe gebraucht. Meine Vorstellungen waren irgendwie immer anders als die der KI
Ich glaube anders bekommt man das bei dem Schmuddelwetter nicht umgesetzt wenn man kein Profi im Photoshop Bild Bearbeiten ist. Von daher ist das kein klauen. Bin schon auf dein Bild gespannt
-
-
die KI ist aber immer noch blöd und bekommt keinen Kurzhaarcollie hin
Ich habe auch zig Anläufe gebraucht. Meine Vorstellungen waren irgendwie immer anders als die der KI
Ich glaube anders bekommt man das bei dem Schmuddelwetter nicht umgesetzt wenn man kein Profi im Photoshop Bild Bearbeiten ist. Von daher ist das kein klauen. Bin schon auf dein Bild gespannt
Wir probieren seit Monaten einen KHC hinzukriegen, aber irgendwie packt die KI das nicht
-
-
Wir haben unser bestes versucht Bei den Geschenken musste ich allerdings auch ein wenig schummeln...
-
Mit welcher KI macht ihr das, würde auch gerne ein wenig damit herumspielen
-
Mit welcher KI macht ihr das, würde auch gerne ein wenig damit herumspielen
Ich habe meins mit Bing gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!