❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Kkwww.picdrop.com
Ich habe heute Vormittag frei! Und da ja mein Hund nicht wirklich der Trickser ist, habe ich mich mit nem Pott Kaffe nochmal etwas im Handy verloren und die Aufgabe von gestern nachgeholt, da heute ja ausfällt...ihr wisst ja, tricksen und so! Leider kann sie ja auch keinen Schlitten ziehen und für KI besitze ich nicht ausreichende Kenntnisse
Ich hoffe, das Bild lässt sich öffnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kk -
Sehr süß!
-
Tür 4
da heute bei uns alles grau in grau und nass ist, ich mit meinem Kopf etwas woanders bin, haben wir nur ein klein bisschen improvisiert und die Regenpausen genutzt.
Ich habe unsere Rampe als Balanceboard hingelegt (um sie höher zu legen war es mir zu nass und damit zu rutschig), dann musste er um einen Baum rum, beim 2. Baum hoch das Leckerlie abstauben, über ein niedriges Hinderniss springen und durch den Tisch durch laufen.
Das hat er so noch nie gemacht, von daher war es trotzdem eine Aufgabe für uns.
Indoor ist einfach zu wenig Platz, oder der Hund einfach zu groß.
Entschuldigt bitte das verwackelte, aber ich habe echt Probleme Schröder anzuweisen und zeitgleich zu filmen.
-
Ich kann ab morgen erst mitmachen, habe jetzt erst meinen Hund zurück
-
-
wir hatten heute einen sehr anstrengenden Tag und hier siehts seit Stunden so aus....
ich fürchte, da geht heute nicht mehr viel
-
Wohnung zu klein für einen Parcours (der den Namen verdient, also nicht nur "um 1 Stuhl und übers Sofa" ), und draussen die Baumstämme zu schwer zu verschieben. (Ich gestehe, ein schlechter Anwärter für die Highland-Games zu sein.)
Vielleicht ergibt sich ja in den Weihnachtsferien was, die Aufgabe ist eigentlich ganz schnuffig.
-
Von uns kommt heute leider auch nichts. Mich hat meine Migräne in ein anderes Universum katapultiert.
Ich mag die Aufgabe aber sehr, deshalb versuche ich es die Tage sie nachzuholen.
Türchen 5
Mache ein weihnachtliches Selfie mit deinem Hund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!