Umfangsvermehrung
-
-
Spritzenbeule, das kennen wir auch. Wir wünschen euch alles Gute und drücken beide Daumen und vier Pfötchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat eine Bioresonanz geholfen um rauszufinden was es war.
-
Ich würd auch auf ne Impfbeule tippen, dafür passen einfach die Beschreibung und die Stelle. Und oft - so mein Eindruck- wenn die kommen dann auch nicht sofort und können sich schonmal ne Zeit lang halten.
Zu den Zellen : Das kann, muss aber nix heißen. Meine Hündin hatte mal nen schwarzen Hauttumor der punktiert wurde. Ergebnis dabei war dass man melanozytäre Zellen gefunden hat und es wahrscheinlich ein malgines Melanom sein könnte.
Schlussendlich war es aber irgendein gutartiger Tumor dessen Namen man sich nicht merken kann ( kam raus nachdem der eingeschickt wurde ).
Huhu! Danke für deine Erfahrung. Ja das ist schon seltsam mit dem Hubbel. Wir dachten ja auch es kommt von der Spritze aber die Tierärztin meinte das ist komisch dass es schon so lange da ist und das Impfbeulen meist nach 2-3 Wochen weg gehen. Bei uns ist der Hubbel jetzt 3 Monate da. Aber Gewissheit braucht man ja trotzdem irgendwie weshalb wir uns schlussendlich für die operative Entfernung entschieden haben.
-
Oh habe ich noch nie gehört wie funktioniert das?
-
Gar nicht.
-
-
Spritzenbeule, das kennen wir auch. Wir wünschen euch alles Gute und drücken beide Daumen und vier Pfötchen!
Danke ganz lieb von euch
-
Schlechter Tipp, sorry
Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, hab ich bei meinen Hunden auch schon machen lassen, ABER NICHT um Umfangsvermehrungen abklären zu lassen. Da ist Schulmedizin immer noch die Beste und einzige Wahl.
SammyLuna - wünsche euch alles Gute für die OP und das sich die Beule als harmlos herausstellt.
-
Du schickst mir 10 € und ein Foto deines Hundes und ich sag dir dann woher das kommt.
-
Schlechter Tipp, sorry
Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, hab ich bei meinen Hunden auch schon machen lassen, ABER NICHT um Umfangsvermehrungen abklären zu lassen. Da ist Schulmedizin immer noch die Beste und einzige Wahl.
SammyLuna - wünsche euch alles Gute für die OP und das sich die Beule als harmlos herausstellt.
Ich habe mich mal belesen was das genau ist, wäre für uns auch nichts ich könnte nicht ruhig schlafen solange ich nicht weis was es ist. Vielen vielen Dank euch
-
Hailey hatte nach einer Antibiotikaspritze für mehrere Monate einen Knubbel an der Stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!