Umfangsvermehrung
-
-
3 Wochen nach OP habe ich den Knubbel gespürt. Ich bin dann zum Tierarzt wo man mir sagte dass er dort eine Spritze mit Schmerzmitteln rein bekommen hat während der OP und es davon kommt. Am selben Tag wurde er noch geimpft. Das ist nun allerdings schon 3 Monate her.
Wenn im Rahmen der OP auch gespritzt wurde, waren es in kurzer Zeit zwei Injektionen in die vermutlich gleiche Stelle. Diese Beulen halten echt lang, hier auch mehrere Monate. Wir wechseln deswegen seither bei jeder Impfung die Stelle.
Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Wochen nach OP habe ich den Knubbel gespürt. Ich bin dann zum Tierarzt wo man mir sagte dass er dort eine Spritze mit Schmerzmitteln rein bekommen hat während der OP und es davon kommt. Am selben Tag wurde er noch geimpft. Das ist nun allerdings schon 3 Monate her.
Wenn im Rahmen der OP auch gespritzt wurde, waren es in kurzer Zeit zwei Injektionen in die vermutlich gleiche Stelle. Diese Beulen halten echt lang, hier auch mehrere Monate. Wir wechseln deswegen seither bei jeder Impfung die Stelle.
Alles Gute!
das mit der Stelle wechseln ist eine sehr gute Idee ich glaube das spreche ich beim nächsten mal auch an. Ich hoffe einfach so sehr dass es „nur“ eine Impfbeule ist. Aber ja es ist schon verdächtig dass es erst nach der ersten Spritze aufkam, zwischendrin fast weg war und nach der Impfung paar Wochen später wieder da, sogar noch größer und härter als davor… Danke für eure Erfahrungswerte!
-
Wie in meinem letzten Post geschrieben hat mein Hund eine Unfangsvermehrung an der Flanke. Er hat in kurzer Zeit zwei Spritzen in die Stelle bekommen. Die letzte ist nun knapp 4 Monate her. Laut Telefonat mit der TÄ war der Biopsiebericht nicht eindeutig. Wir haben uns dann vorerst auf eine OP Ende November geeinigt. Heute habe ich mir den Biopsiebericht mal schicken
[IMG: https://share.icloud.com/photos/0f9vD_xo5DjbgwGx43wvi7wcw]
lassen. Was denkt ihr davon, sollte ich vor der OP noch eine Zweitmeinung einholen? Kann es Sinn machen erstmal ein Bildgebendes Verfahren in Erwägung zu ziehen oder werden wir danach nicht schlauer sein! Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!