Hund will nicht mehr ins Auto. Hilfe!
-
-
Vielleicht auch die Technik ändern? Ich habe meinen Riesenhund immer erst vorn hochgehoben und die Vorderpfoten platziert und dann hinten angehoben und reingeschoben.
Vielleicht kann man das nochmal neu aufbauen, wenn das Auto saubergemacht ist.
Was ich gern nutze und uneingeschränkt empfehlen kann, sind Produkte mit EM, Effektive Mikroorganismen. Die besiedeln Oberflächen, verdrängen krankmachendenbKeime und riechen leicht nach frischem Plätzchen- oder Pizzateig. Gibt es zb von Emiko.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es denn, die Decke und alles andere im Kofferraum gründlich zu reinigen, zu waschen?
Vlt hat die Hündin etwas Urin verloren und euer Hund mag sich, ganz simpel, da nicht rein legen.
-
ich würde da auch mal noch gründlich durchputzen. Und eine andere, frisch gewaschene Decke reinlegen. Und dann Hund rein und fahren. Im besten Fall ist das Problem nach der langen Fahr wieder behoben. Ansonsten müsst ihr dann nach Lösungen suchen.
-
Genau, neue und andere Decke rein.
Ich kenne das hier auch, Dinge die immer problemlos gingen sind auf einmal negativ verknüpft, z.T. auch ohne erkennbaren Auslöser —> wenn man ein/zwei Parameter ändert, gehts oft wieder ohne Probleme.
-
Besser keine neue Decke, sondern eine mit seinem Geruch. Viel Glück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!