beheizte Kleidung
-
-
ich bin mit dem Angebot an Heizwesten komplett überfordert
Wenn du noch ein paar Tage wartest, könnte ich zumindest 2 Modelle von Deerhunter direkt vergleichen (1x wattiert neues Modell, 1x unwattiert, altes Modell).
Ich habe, nachdem ich zwei Winter mit mir gerungen habe, letzte Woche eine bestellt. Eine Freundin, die wegen ihrer Chemo extrem kälteempfindlich ist, hat direkt mitbestellt.
Die wattierte ist schon da, meine noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin mit dem Angebot an Heizwesten komplett überfordert
Ha, das war vor 10 Jahren einfacher 😁
Es gab wenige Anbieter, und die waren alle schweineteuer 😄
-
Wenn du noch ein paar Tage wartest, könnte ich zumindest 2 Modelle von Deerhunter direkt vergleichen (1x wattiert neues Modell, 1x unwattiert, altes Modell).
Ich habe, nachdem ich zwei Winter mit mir gerungen habe, letzte Woche eine bestellt. Eine Freundin, die wegen ihrer Chemo extrem kälteempfindlich ist, hat direkt mitbestellt.
Die wattierte ist schon da, meine noch nicht.die sind halt schon arg teuer. Weißt Du, wenn Chilly einen Mantel für 100 Euro kriegt, dann stört mich das nicht, aber bei Klamotten für mich selbst bin ich furchtbar
-
Die wattierte ist schon da, meine noch nicht.die sind halt schon arg teuer. Weißt Du, wenn Chilly einen Mantel für 100 Euro kriegt, dann stört mich das nicht, aber bei Klamotten für mich selbst bin ich furchtbar
Deswegen habe ich zwei Jahre gewartet.
Billiger geworden sind sie seitdem aber leider nicht.
-
So, ich hab jetzt bei OTTO ein black Week Angbeot genutzt und mir eine bestellt.
Bei Minimum 8 Stunden Hundeplatz am Samstag, brauch ich den Winter einfach Unterstützung.
-
-
Sagt mal - bin ich blöd oder gibt's auf der Seite von ororo keine Angaben, mit welchen Maßen man welche Größe bestellen sollte?
-
Ich habe meine neue NoName-Weste (60€ inkl Powerbank) heute morgen beim Gassi getestet und bin begeistert. Mal schauen, wie lange die Powerbank durchschnittlich hält.
-
So, ich hab jetzt bei OTTO ein black Week Angbeot genutzt und mir eine bestellt.
Bei Minimum 8 Stunden Hundeplatz am Samstag, brauch ich den Winter einfach Unterstützung.
Ich hätte auch die von E.S. genommen (bei A kaufe ich ja nichts) und dachte schon "Puh, Glück gehabt, ist eh nicht lieferbar" und jetzt schreibst Du so was! Mist ...
-
hmm, ich will mich wirklich nicht über beheizbare Kleidung bzw über Menschen lustig machen, die unter 10 Grad plus frieren.
Dafür gibt es medizinische Gründe. Alles ok
Aaaaaaber für 90% der HH, die wohl hoffentlich auf den Herbst- Winterspaziergang in Bewegung ist, ist es unnötig.
Freut euch, dass ihr Kälte im Winter und Hitze im Sommer spührt!
Gehörst du denn auch zu der riege Menschen, die ihren Hunden keine Klamotten anziehen, weil haben ja Fell und bewegen sich?
Ich wurde angesteckt und da ich gerade trotz Zwiebel Look friere, werde ich den black friday nutzen und mir auch beheizbare Klamotten für draußen besorgen.
-
Gehörst du denn auch zu der riege Menschen, die ihren Hunden keine Klamotten anziehen, weil haben ja Fell und bewegen sich?
Ich wurde angesteckt
ich dachte erst jetzt kommt die beheizte Hundekleidung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!