beheizte Kleidung
-
-
Da bin ich ja tatsächlich aktuell mit einem Hersteller am tüfteln. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hersteller,
ich benötige beheizte Kleidung welche Bissfest ist, können Sie mir da was anbieten?
-
Sehr coole Idee. Wenn es da was gibt, informier mich Mal bitte drüber. Hätte da schon den ein oder anderen Kundenhund im Kopf ...
-
Sehr coole Idee. Wenn es da was gibt, informier mich Mal bitte drüber. Hätte da schon den ein oder anderen Kundenhund im Kopf ...
Ich sitze da auch große Hoffnungen gerade für meine Senioren drauf.
Egal ob die nackis oder Foxi mit ihrer spondylose
-
So, ich hab jetzt bei OTTO ein black Week Angbeot genutzt und mir eine bestellt.
Bei Minimum 8 Stunden Hundeplatz am Samstag, brauch ich den Winter einfach Unterstützung.
Magst Du zeigen welche es geworden ist?
-
-
So, ich hab jetzt bei OTTO ein black Week Angbeot genutzt und mir eine bestellt.
Bei Minimum 8 Stunden Hundeplatz am Samstag, brauch ich den Winter einfach Unterstützung.
Magst Du zeigen welche es geworden ist?
Die NorthHeat
NorthHeat Funktionsweste Premium beheizbare Weste, Heizweste, wie eine tragbare Heizdecke (mit praktischer Aufbewahrungstasche, Powerbank im Set verfügbar) 5 Heizzonen mit 45 - 55 GradTolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.deEinfach weil ich bei wechselnder Kleidung das System mit der variablen Größe praktisch finde.
-
Lass das Nuca nicht hören...
die würde dich dafür lieben.
-
hmm, ich will mich wirklich nicht über beheizbare Kleidung bzw über Menschen lustig machen, die unter 10 Grad plus frieren.
Dafür gibt es medizinische Gründe. Alles ok
Aaaaaaber für 90% der HH, die wohl hoffentlich auf den Herbst- Winterspaziergang in Bewegung ist, ist es unnötig.
Freut euch, dass ihr Kälte im Winter und Hitze im Sommer spührt!
Gehörst du denn auch zu der riege Menschen, die ihren Hunden keine Klamotten anziehen, weil haben ja Fell und bewegen sich?
Ich wurde angesteckt und da ich gerade trotz Zwiebel Look friere, werde ich den black friday nutzen und mir auch beheizbare Klamotten für draußen besorgen.
Vor allem ist auch jeder Mensch anders.
Meine beiden Kinder wachsen beide gleich auf, viel draußen, immer in Bewegung, im KiGa waren/sind beide sogar in der Draußengruppe.
Trotzdem friert die große viel viel schneller als die kleine.
Die Kleine hat so gut wie nie kalte Hände (keine Ahnung wie sie das anstellt), während die Große nur die Minus Grade auf dem Thermometer sehen muss und Eishände bekommt 🤷♀️
Ich friere z.B. auch super schnell und habe nun wahrlich keinen drinnen Job und mit jedem Winter wird es gefühlt schlimmer🫣
Ich, die kleine Frostbeule, die hier nur wegen den beheizten Westen mal rein gegrätscht ist 😅
-
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee für meine Frierstelle: ich bin eigentlich immer eher zu gut "beheizt", so schnell friere ich nicht. Aber: wenn ich länger draußen bin (auch in Bewegung), z.B. jetzt gerade 2,5h Hunderunde bei 0 Grad, dann werden meine Brüste eiskalt. Sie sind halt groß, viel Fettgewebe, wenig durchblutet. Das ist dann insbesondere zuhause beim Auftauen richtig schmerzhaft und es fühlt sich an, als hätte ich zwei Kühlakkus vorm Torso. Habt Ihr Ideen, wie ich ausschließlich meine Brüste unterwegs warmhalten kann? Mir passen keine Standard-BHs, und ich will auch nicht wirklich noch mehr Gewicht in Form von Wärmepads in den BH stopfen. Bei Westen bräuchte ich dann was, was nur den Brustbereich heizt, wenn das auch am Rücken passiert, wirds mir vermutlich zu warm. Vielleicht habt Ihr ja noch die ein oder andere Idee dazu!
-
Nierenwärmer in entsprechend größer über die Brüste ziehen vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!