beheizte Kleidung
-
-
Da bin ich ja tatsächlich aktuell mit einem Hersteller am tüfteln. 😁
Meine knallharten Schlittenhunde lieben dich und den Hersteller - zumindest, wenn die Sachen auch Schmalbrüsten wie den Hounds passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magst Du zeigen welche es geworden ist?
Die NorthHeat
https://www.otto.de/p/northhea…#variationId=S0U9M0HQXU8C
Einfach weil ich bei wechselnder Kleidung das System mit der variablen Größe praktisch finde.
Hast du irgendwas dazu gefunden wie die Größentechnisch ausfällt? Oder magst du verraten welche Kleidergröße du hast und welche Größe du bei der Weste genommen hast?
-
Die NorthHeat
https://www.otto.de/p/northhea…#variationId=S0U9M0HQXU8C
Einfach weil ich bei wechselnder Kleidung das System mit der variablen Größe praktisch finde.
Hast du irgendwas dazu gefunden wie die Größentechnisch ausfällt? Oder magst du verraten welche Kleidergröße du hast und welche Größe du bei der Weste genommen hast?
Ich trage normalerweise 40/42 und hab jetzt mal M bestellt.
Sobald sie da ist, geb ich Bescheid, ob's passt.
Bei ES hätte ich halt gewusst, dass Herren M passt, hier ist es jetzt hoffen.
-
Es geht ja vor allem darum, dass dir wahrscheinlich der Stoff der Jacke zu satt auf die Oberweite drückt. Und somit keine Luft mehr dazwischen ist, die dann isolieren kann.
Ich glaube ich würde mal probieren, ein Wollfilz Stück zwischen Jacke und Pulli zu legen. Wie einen Latz, sozusagen.
So dass du eine isolierende aber leichte Schickt dazwischen bekommst.
So als Idee
-
Also bei Temu hab ich letztens beheizbare Hundemäntel in der Vorschau auf der Startseite gesehen, aber hab nicht genauer geschaut.
-
-
Hoti beheizbare Jacke für Hunde | The Hotithehoti.de
Etwas deutlich günstiger
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
-
Also bei Temu hab ich letztens beheizbare Hundemäntel in der Vorschau auf der Startseite gesehen, aber hab nicht genauer geschaut.
Bei der Kombination von Strom und Hitze würde ich einen riesigen Bogen um Billigprodukte aus Fernost machen.
Kokelnde Elektronik in leicht brennbarem Polyester verpackt, gehört zu den Alptraumvorstellungen schlecht hin.
Meine Heizweste ist da.
Größe M passt mit den geöffneten Reißverschlüssen über den Trainingspullover, sitzt aber dann figurbetont. Wer es lieber etwas weiter mag, sollte eine Größe höher nehmen.
-
Wärmflaschengürtel!
Ich laufe eigentlich nur noch damit rum. Es ist wie ein Nierenwärmer, aber flauschig und man kann eine Wärmflasche reintun.
Gehe damit Gassi und alles.
Sie haben auch vorne eine flauschige Tasche, da werden nach dem Gassi die Hände nochmal reingesteckt zum Aufwärmen.
Je nach Laune wärmt die Wärmflasche dann den Bauch oder den Rücken.
Bringt herrlich viel Wärme unter die Jacke und ist ursgemütlich
-
Wärmflaschengürtel!
Ich laufe eigentlich nur noch damit rum. Es ist wie ein Nierenwärmer, aber flauschig und man kann eine Wärmflasche reintun.
Gehe damit Gassi und alles.
Sie haben auch vorne eine flauschige Tasche, da werden nach dem Gassi die Hände nochmal reingesteckt zum Aufwärmen.
Je nach Laune wärmt die Wärmflasche dann den Bauch oder den Rücken.
Bringt herrlich viel Wärme unter die Jacke und ist ursgemütlich
Habe ich seit Jahren. Das Problem: Am Anfang heiß und nach einer Weile kalt. Dann friert man noch schneller.
-
Ich bin auf der Suche nach einer beheizbaren Hose (oder eine Alternative)
Ich habe eine beinbetonte Spastik und Temperaturen unter 5 Grad sind furchtbar für mich. Meine Beine kühlen schnell aus, Krämpfen dann und werden auch nicht mehr richtig warm. Aktuell trage ich 2 Thermoleggings übereinander.
Gibt es etwas, was ich als "lange Unterwäsche" drunter ziehen kann und was möglichst alltagstauglich ist?!
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und bin durch Hund und Pferd recht viel draußen.
Insbesondere sollten die oberschenkel warm gehalten werden.
Hat jemand Produktempfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!