beheizte Kleidung
-
-
Tatsächlich sind meine Beine mein Schwachpunkt. Bei mir funktioniert lose Kleidung am besten. Und Windschutz. Ich ziehe daher die Regenhose über eine dicke Fleece-Jogginghose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie ich das gesehen habe, gibt es inzwischen auch schon beheizte Unterwäsche, auch Hosen. Vielleicht wäre das was für warme Oberschenkel.
-
Wärmflaschengürtel!
Ich laufe eigentlich nur noch damit rum. Es ist wie ein Nierenwärmer, aber flauschig und man kann eine Wärmflasche reintun.
Gehe damit Gassi und alles.
Sie haben auch vorne eine flauschige Tasche, da werden nach dem Gassi die Hände nochmal reingesteckt zum Aufwärmen.
Je nach Laune wärmt die Wärmflasche dann den Bauch oder den Rücken.
Bringt herrlich viel Wärme unter die Jacke und ist ursgemütlich
Habe ich seit Jahren. Das Problem: Am Anfang heiß und nach einer Weile kalt. Dann friert man noch schneller.
Das stimmt, nur geeignet wenn man zB nur für 1-1,5h unterwegs ist. ZB für eine Runde Gassi. Dafür finde ich es perfekt
-
Ich hab seit gestern meine Weste und liebe sie. Ist das schön muckelig 😍
Was wäre ich nur ohne das DF 🥴
-
Ich hab seit gestern meine Weste und liebe sie. Ist das schön muckelig 😍
Welche hast Du?
-
-
Loowoko Beheizbare weste für Damen Mit Akku,Winter Warm Draussen USB Aufladung Elektrische Heizweste 3 Temperaturstufen Waschbar,Wärmeweste für Camping,Motorrad,Skifahren,JagdLoowoko Heizweste Diese flauschige, gepolsterte, leichte beheizte Weste ist Ihr neuer Begleiter für Outdoor-Spiele, Tailgating und Spaziergänge mit Ihrem Hund.…www.amazon.de
In xxl
-
Die habe ich auch und bin sehr zufrieden.
Ziehe sie auch ohne die Heizfunktion zu nutzen gerne an.
-
Ist die Grösse passend, alsowenn ich normal m habe passt die in m?
-
Ist die Grösse passend, alsowenn ich normal m habe passt die in m?
Mit passt XS/S und die Weste habe ich in S. Ich bekomme dann problemlos noch ein Top, Langarmshirt und Fleecepullover drunter.
Ich würde sagen ja. Aber wenn du es lockerer magst eher L
-
Als Ponyhofbetreiberin mit Raynoud liebe ich euch!
Also unser Trainer Tipp sind ja immer MoonBoots wenn man den ganzen Tag sitzt oder steht und unterrichtet. Ich reite damit auch im Gelände, weil kalte Füße echt ein Albtraum sind.
Wegen einer krassen Plantarfaszitis bekomme ich jetzt aber Einlagen (natürlich nur ein Paar) und muss echt schauen wie ich das dann mache. Hatte für den allergrößten Notfall immer diese Heat Dinger zum an die Füße kleben.
Letztes Jahr war mehrfach morgens das Wasser eingefroren und ich musste über 20 Pferde bei Minus Graden mit Wasser versorgen.
Es gibt so Handschuhe aus der Werbung, die nen Reißverschluss haben und Wasserdicht sein sollen. Mit denen sind wir tatsächlich ganz gut gefahren.
Also wasserdicht ist übertrieben, aber wenn man die Hände nicht direkt in den Eimer hält geht es schon.
Ansonsten warte ich mal eure Westen Erfahrungen ab. Ich hasse es beim Reiten wie ein Michelin Männchen angezogen zu sein. Da komm ich mir so unbeweglich vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!