beheizte Kleidung

• Neu

Hi

Schau mal hier: beheizte Kleidung* Dort wird jeder fündig!

• Es gibt so Handschuhe aus der Werbung, die nen Reißverschluss haben und Wasserdicht sein sollen.

Das ist zu ungenau. Viel zu ungenau.

Ich brauche Namen und Herkunft. Sonst finde ich die nicht. :no:

Wind & Wasserdichte Touchscreen Handschuhe Unisex
      Wind & Wasserdichte Touchscreen Handschuhe Unisex Schöne warme Handschuhe sind ein must have beim Übergang vom Herbst zum Winter. Richtig umständlich ist…
      www.yefa.de

ThermoGlove | Wasserdichte & Winddichte Handschuhe
      Maximaler Schutz vor Kälte und Wind! Die ThermoGlove sind Ihre idealen Begleiter in kalten Wintertagen. Diese wasserdichten und winddichten Handschuhe halten…
      ravura.de

Und wenn Du ein Stoffsäckchen Fäustlinge mit Reißverschluss für 90 Euro brauchst, findest Du die hier:

Wetterfeste Fäustlinge mit Reißverschluss von INPETTO
      Warme, regenfeste Fäustlinge. Der lange Reißverschluss erleichtert das Anziehen bei stark schmerzenden Händen
      inpetto-store.de
    • Schau mal bei E*** und gib Thermo Handschuhe Wasserdicht ein.

Die kosten unter 10 Euro und meine Kollegin und ich fanden die echt beide am Besten. Allerdings zum Arbeiten, also wenn man wirklich etwas tut wie Ställe ausmisten, Wasserkanister schleppen ect.

Heizbare sind mir halt am Pferd zu dick. Habe normalerweise 40 Euro Röckl Handschuhe, aber inzwischen hab ich lieber mehr Paar von den billigen und lege mir eins auf die Heizung und wechsel immer mal wieder um, als ein paar teure, die vor allem nicht wasserdicht sind.

• Ich bin hier glaube ich nur so halb richtig, aber vllt. könnt ihr trotzdem helfen:

ich suche eine Heizdecke. Allerdings sind die alle aus Polyester / Flausch / was auch immer - da schwitzt man doch voll drauf? Gibts sowas auch in Baumwolle oder so oder hat das einen Grund, wieso man das nirgends findet?

• Ich habe seit ein paar Tagen meine Heizdecke im Einsatz. Wenn ich sie nicht zu warm einstelle, schwitze ich nicht. Meine hat 10 Stufen und einen Timer. Ich lasse sie meist auf Stufe 2 laufen, wenn ich mal sehr durchgefroren bin, auf Stufe 3 oder 4.

Gestern habe ich die blaue Deerhunter an meine Freundin übergeben. Die sieht schick aus und ist gar nicht so stark wattiert, wie ich dachte. Getestet wurde sie gestern auch. Meine Freundin fand sie sehr angenehm.

Meine lässt noch auf sich warten.

• meine Weste kam heute an und beim Gassi hab ich sie getestet. Meine Weste kann ich am Kragen, Rücken und vorne einzeln beheizen und verschieden einstellen. Den beheizbaren Kragen finde ich wirklich super.

Bei 6 Grad Außentemperatur wars mir mit der Weste zu warm :hot_face: :rolling_on_the_floor_laughing: und da sie mit den Heizdrähten doch ein wenig steif ist, fühlte ich mich damit wie ein kleines Michelinmännchen. Unterhemd, dünnes Sweatshirt, Hoodie, Heizweste und drüber die dicke Winterjacke. Also der Bauchgurt für die Leine spannte etwas :D

Ich bin gespannt auf Arbeit, da frierts mich ja tw richtig, und beim Heimfahren nach langem Gassi im Kalten.

• Ich persönlich trage die Heizweste "direkt" am Körper, also nur das T-Shirt zwischen der Haut und der Weste. Durch den Pulli spür ich von der Wärme nix mehr. Aber das ist natürlich sehr individuell...

• Ich persönlich trage die Heizweste "direkt" am Körper, also nur das T-Shirt zwischen der Haut und der Weste. Durch den Pulli spür ich von der Wärme nix mehr. Aber das ist natürlich sehr individuell...

ja werd ich in Zukunft auch so machen, aber wie ein Michelinmännchen bin ich dann immer noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!