beheizte Kleidung
-
-
Weste ist bestellt,
Für welche hast du dich denn entschieden?
Ich überlege die Black Friday Angebote abzuwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ich die bestellt hatte, gestern, gab es 40% Rabatt. 😄
-
Ich hab seit paar Tagen einen beheizbaren Hoodie von Prime in Gebrauch. Wahnsinn, das war eine der besten Investitionen der letzten Zeit. Von den Schultern bis zur unteren Lende, und der ganze Bauch bis knapp über die Brust ist warm.
-
Ich hab seit paar Tagen einen beheizbaren Hoodie von Prime in Gebrauch. Wahnsinn, das war eine der besten Investitionen der letzten Zeit. Von den Schultern bis zur unteren Lende, und der ganze Bauch bis knapp über die Brust ist warm.
Welcher ist das?
-
Welcher ist das?
Der hier:
Fällt allerdings sehr klein aus. Ich trage sonst XL, den hier hab ich auch so bestellt, zurück geschickt und 3XL genommen.
-
-
Welcher ist das?
Der hier:
Fällt allerdings sehr klein aus. Ich trage sonst XL, den hier hab ich auch so bestellt, zurück geschickt und 3XL genommen.
Äh..., vielleicht ne Blöde Männerfrage: Sind die Positionen der Heizschleifen vorne oben bei Frauen sinnvoll? Klar, obenrum ist der Kontakt zwischen Körper und Pulli am größten, aber ich hätte gedacht, dass Wärme am Bauch mehr bringt. Oder denke ich da falsch?
-
Der hier:
Äh..., vielleicht ne Blöde Männerfrage: Sind die Positionen der Heizschleifen vorne oben bei Frauen sinnvoll? Klar, obenrum ist der Kontakt zwischen Körper und Pulli am größten, aber ich hätte gedacht, dass Wärme am Bauch mehr bringt. Oder denke ich da falsch?
Das auf dem Bild stimmt so nicht ganz, tatsächlich ist bei mir der ganze Bauch warm.
Aber, nachdem ich mir mal die Brust verkühlt habe (so richtig mit blau anlaufen und mehrere Tage schmerzen, weil Jacke zu dünn und kein BH), kann ich sagen, das ist sehr sinnvoll
-
Das ist doch Mal...spannend, wenn natürlich aus negativer Sicht, dass doch hier einige weitere Raynaud Betroffene sind. Die meisten Leute können damit nichts anfangen. Ich kriege keine direkten Kreislaufprobleme aber die Schmerzen können so groß werden, dass ich deswegen Kreislaufprobleme kriege (vasovagale Synkope). Das ist aber sehr selten, dennoch kriege ich zunehmend schneller wirklich höllische Schmerzen. Ich hatte schon vor über 10 Jahren die Alpenheat Handschuhe und trage bereits jetzt zwei Lagen Merino Unterwäsche, bei nasskalten Bedingungen geht's trotzdem schon hin und wieder los.
Was auch gar nicht geht ist kaltes Wasser (z.B. Waschbecken bei denen nur kaltes Wasser fließt) bei Kälte. Naja. So richtig bin ich mit Heizkleidung noch auf keinen grünen Zweig gekommen und lese hier gespannt mit.
-
Nachdem wir nun die 3. Stunde Mantrailing hinter uns haben, haben wir beschlossen das das was für uns ist, und wollen weiter machen.
Jetzt steht allerdings der Winter vor der Tür und 2, 3, 4 Stunden draußen zu sein, zu warten und nicht durch Bewegung warm zu bleiben ist schon
Nun bin ich auf der Suche nach beheizter Kleidung. Zum Radfahren habe ich schon beheizbare Handschuhe, aber die alleine reichen nicht um beim warten warm zu bleiben.
Ich habe gesehen, es gibt Hosen, Hoodies, Jacken, Westen, Einlegesohlen. Hat jemand etwas davon und kann etwas empfehlen?
Was hilft wirklich, was hält wirklich warm ohne irgendwie zu stören, wo rechnet sich der Kauf?
Ich kann nicht ganz so viel beitragen, aber bei dm gibt es Einlegesohlen die bei luftkontakt aufheizen, die sind top! Gibt es wohl aber auch mit usb.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!