Teilbarf, bitte um Hilfe
-
-
Wie lange Ruhe halten ist denn angebracht nach der Fütterung? Morgens ist es kein Problem, nach dem Gassi gehen gibts um 7 Futter. Abends würde ich es dann zu spät finden wenn erst um 19 Uhr was bekommt wie bisher. Dann lieber gegen 17 Uhr. ABER wir gehen immer gegen 18 Uhr, 19 Uhr, im Sommer manchmal noch später auch noch mal Gassi. ISt das denn ein Problem, oder sollte nach der Abendmahlzeit komplett Ruhe sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist nach dem Essen abends Ruhe. Da geht es nur noch raus auf den Rasen. Ich gehe um 20 Uhr das letzte mal mit ihr und danach bekommt sie ihr Futter.
-
wann fütterst Du morgens?
-
So gegen 9. Und zwischendurch bekommt sie ja auch noch das ein oder andere Leckerchen
-
Also meine bekommt morgens gegen halb acht und abends gegen 18Uhr ihre Mahlzeiten, dann gibt es um 20 Uhr noch die grosse Runde mit Herrle, danach geht sie freiwillig in die Koje und pennt bis 6Uhr.Wenn dein Hund ca ne Std Ruhe hält , nach der Fütterung ist es ok.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!