Hundekongress - Diskussionen
-
-
Karina Mahnke: "Medikamente und Verhalten- was Psychopharmaka können"
Toll!!! Einfach und interessant
das fand ich auch richtig gut und informativ.
ich hadere gerade mit mir, ob ich mir das versicherungsinterview antun soll....versicherungen generell sind so mein ganz persöhnliches Hassthema. Gibt glaub ich nix, was mich geistig dermaßen benebelt, sogar Buchhaltung mag ich lieber
Ich versuchs einfach mal....drückt mir die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Auto habe ich eben noch das Interview mit Perdita gehört und musste zwischendurch mal schmunzeln. Ihr Hund darf sich wohl mittlerweile zwischen Waschbecken und Mensch schieben, wenn letzterer sich gerade die Zähne putzt. Vor einigen Jahren sei das noch nicht so gewesen.
Bei Lilli und mir ist es so: ich überlege vorher, ob ich auch alle Utensilien beim Waschbecken habe, die ich voraussichtlich brauche, denn dann legt sich Lilli natürlich zwischen Waschbecken und mir auf meine Füße, und ich will das auf keinen Fall früher auflösen, als ich unbedingt muss. Ich lieb das!
-
Das Angsthundeinterview find ich gut, und ich mags so sehr wie sie mit den Händen spricht! und viel praktisch, bodenständig und ich erkenne so viel wieder
-
ich hadere gerade mit mir, ob ich mir das versicherungsinterview antun soll....versicherungen generell sind so mein ganz persöhnliches Hassthema. Gibt glaub ich nix, was mich geistig dermaßen benebelt, sogar Buchhaltung mag ich lieber
Ich versuchs einfach mal....drückt mir die Daumen
tja, wie sich rausgestellt hat, war Versicherung gestern und ich habs leider verpasst
-
Ich hab es so halbohrig angehört und am meisten ist mir hängengeblieben, dass man mit einen frisch versicherten Hund nicht sofort zum Arzt rennt zum Durchchecken, sondern erst die Wartezeit abwartet. Sonst war vorher bekannt, dass er Problem xyz hat.
Und dass keine Versicherung alles abdeckt, dann wäre sie unbezahlbar.
-
-
Wie war Problemverhalten? Lohnt sich das?
Ich hatte mir da (für mich) viel von versprochen. Habs grad fertig gehört und mir persönlich hat es nichts gebracht.
Versicherungsthema fand ich ganz gut. Hund sollte man direkt bei Einzug versichern und nicht erst zum TA gehen. Solange der Hund keine Auffälligkeiten hat sollte man den ersten Check dann erst nach ablauf der Frist machen. Damit war natürlich nicht gemeint das man mit einem auffälligen Hund dann alles so lange schieben soll.
-
Perdita🥰🥰🥰🥰🥰
Danke
-
Perdita🥰🥰🥰🥰🥰
Danke
Ging mir auch so.
Eben noch fix Maria Hense geschaut. Am anfang habe ich etwas vorgespult, die Zeit lief mir davon. Aber was ich gesehen habe, fand ich spannend und erhellend.
-
Ich habe mich jetzt auch angemeldet, bin ganz neugierig und würde die Sachen gerne (nach)schauen.
Ist das möglich?
-
Ich habe mich jetzt auch angemeldet, bin ganz neugierig und würde die Sachen gerne (nach)schauen.
Ist das möglich?
Am letzten Tag, also Morgen ab 18Uhr, wird normalerweise alles noch einmal für 24h freigeschaltet. Auch von vorherigen Jahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!