Hundekongress - Diskussionen
-
-
Bei Maria war ich am Sonntag noch auf Seminar. Ich mag sie und ihre Art sehr. Das Angsthundinterview mochte ich auch. Tatsächlich habe ich zusätzlich nur noch Corinnas Interview geschafft. Fand ich aber ganz toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suchen, Zeigen, Finden🥰🥰🥰🥰
-
Der Mikrobiombeitrag ist sehr interessant und Fr. Dr. Busch super sympathisch
-
Steht auf meiner Liste!
-
Steht auf meiner Liste!
mußt Du unbedingt schaun, lohnt sich sehr finde ich.
-
-
Maria fand ich auch richtig gut. Ich denke ich mache auch mal ein Seminar bei ihr. 😊
-
Habs vorher gerade noch geschafft Perdidat zu schauen. Stand eigentlich gar nicht auf meiner Agenda aber ich bereue es nicht. Es war ein sehr toller Beitrag und teilweise hat es mich echt berührt.
Jetzt schaue ich gerade das Mikrobiom. Sehr spannend.
-
Der Mikrobiombeitrag ist sehr interessant und Fr. Dr. Busch super sympathisch
Geht es da primär um das Mikrobiom des Verdauungstraktes?
Ich habe mal einen super spannenden Vortrag gehört, bei dem es um das Mikrobiom der Haut ging, drum verknüpfe ich das sofort damit.
-
Darm
-
Hier läuft auch der Mikrobiom-Beitrag (sehr passend, Elvis ist gerade mit 2 Runden Antibiotika durch).
Suchen, Zeigen, Finden möchte ich auch gucken, ebenso Generalisiserung.
Bei Anke Lehne werde ich auf jeden Fall reinhören, ich hatte lange ihr Buch zur Jagdhundeausbildung (dann verliehen an eine Jäger, hehe). Auch die Beschäftigungsideen würde ich gerne angucken, jetzt da Elvis fast 13 ist verlagert sich doch ein bisschen mehr nach drinnen und dafür nehme ich gerne Inspiration mit.
Bei Sylvia Schulze würde ich auch gerne noch reinschauen, einfach weil ich sie in der Vorstellung so sympathisch fand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!