Hundekongress - Diskussionen
-
-
Der Mikrobiombeitrag ist sehr interessant und Fr. Dr. Busch super sympathisch
Das möchte ich unterstreichen.
Und ich bin total beeindruckt von ihrer selbstverständlichen Art, wissenschaftliche Begriffe direkt zu übersetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich freu mich grad so richtig, daß Fr. Dr. Busch an der LMU in München ist
-
Und ab zur Kottransplantation...
Hab ich gleich mal gegoogelt.
-
Mikrobiom war wirklich gut. Schade, dass wir nicht mehr in der Nähe von München wohnen.
-
Konnte heute nicht so viel sehen, wie ich wollte. So ist das Leben. Hab dann einfach mal erstmal in alles reingeschaut und bin bei Anke Lehne hängengeblieben.
Das Thema Jagdhunde interessiert mich dank Elvis einfach, auch wenn der alte Mann als Vorsteher nicht viel mit Bracken & Schweißhunden zu tun hat. Aber ich fand das gesamte Interview wirklich interessant. Ich glaube, jetzt schaue ich bei Carmen Schweizer weiter bis 18 Uhr.
Und dann bin ich mal gespannt auf die Diskussion und wie lange ich der folgen kann, ab 19 Uhr steht hier eigentlich wieder Gassi an.
-
-
Ich kann leider nichts entdecken a la am letzten Tag nochmal auf alles zugreifen.
-
Ich kann leider nichts entdecken a la am letzten Tag nochmal auf alles zugreifen.
Vielleicht wird das erst nach dem Live freigeschaltet? Gabs aber wohl auch nicht jedes Jahr.
Hab leider heute nicht alles geschafft dank Migräne. Ärgert mich etwas aber nicht zu ändern.
-
Schaut jemand die Live-Diskussion gerade? Was sind eure Gedanken?
-
Ich habe gerade die Mail bekommen. Es gibt eine Auswahl.
"Insgesamt also 35 Videos, die du ab jetzt bis morgen Abend 18 Uhr kostenlos streamen kannst."
-
Schaut jemand die Live-Diskussion gerade? Was sind eure Gedanken?
Ich schau es an. Bis jetzt noch keine Gedanken. Irgendwie sehr viel Diskussion über Begrifflichkeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!