Hundekongress - Diskussionen

• Mir hat das heute Abend gut gefallen (konnte allerdings nicht bis zum Ende dranbleiben). Mal das Thema gründlich aufgedröselt.

Aber in den Kommentaren im Chat war bei einigen nicht viel angekommen, das war teilweise wieder sehr undifferenziert.

Und nun muss ich mal gucken was ich morgen noch schaffe.

• Edit - Mail war im Junkfilter!

---

Ich habe keine Mail bekommen.

Hätte ich dazu das Kongresspaket kaufen müssen?

Wirklich schade, ein paar Sachen hätten mich interessiert.

Ich habe gerade die Mail bekommen. Es gibt eine Auswahl.

"Insgesamt also 35 Videos, die du ab jetzt bis morgen Abend 18 Uhr kostenlos streamen kannst."

• Ich hab mir nach dem Angsthundevortrag, den ich mit etwas gemischten Gefühlen verlassen habe, heute noch dem Vortrag über das Mikrobiom gegeben.

War sehr gut und unterhaltsam vorgetragen. Inhaltlich leider nicht viel Neues für uns, da mein Mann sich krankheitsbedingt schon seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigen muss, aber so lebhaft und begeisternd zusammengefasst, dass man richtig Lust bekommt, „Häufchenstudien“ zu betreiben.

Ich frag mich allerdings, was meine Hunde für ein Gesicht ziehen würden, wenn hier Chicorée in den Speiseplan wandert :lol:

• Chicorée füttere ich sehr häufig und hab mich echt gefreut, dass das Zeug so gesund ist. Sauerkraut ist mindestens 2 mal pro Woche im Hundefutter.

Und wir wir lieben Kimschie.

Ein bisschen gegoogelt hab ich nach Probiotikas. Dieser Markt ist ja Explodiert.

Ich hatte mir letztes Jahr mal ein sauteure Kur gegönnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!