Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?
-
-
Hallo ihr Lieben,
Obwohl Till mittlerweile bereits 14 Jahre alt ist spielt er immer noch sehr gerne.
Deshalb bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Anregungen, was es so Neues gibt, und woran er eventuell Freude haben würde.
Wie sieht es bei euch aus. Was sind die Lieblingsspielzeuge eurer Hunde und habt ihr eventuell etwas tolles Neues entdeckt?
[Externes Medium: https://youtu.be/K6mRnsVrJU8]Till liebt seinen Hasi und seinen Biber. Beide rascheln und brummen so schön beim bespielen.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hero liebt immer noch sein Bällebad.
Ich hab ihm in einen Rattankorb (Größe wie ein Wäschekorb)Bälle bis zur Hälfte gefüllt und er darf da Leckerchen raus fischen.
Noch mehr Spaß macht es ihm,wenn ich die Leckerlis vorher in leere Papperollen (von Küchenpapier)stecke,Ecken zu knicken und ins Bällebad.
-
Hier ist seit einem Jahr so ein Plüschoktopus zum Wenden (war in nem Adventskalender) der absolute Renner. Ist noch ein Quietschi drin und ich fülle immer 2 oder 3 kleine Kekse in den Wendekörper. Damit es schwieriger wird stecke ich auch mal ein paar Arme des Oktopus mit rein, dann ist die Öffnung etwas verschlossen. Erstaunlicherweise wurde das Teil noch nicht zerstört, eigentlich leben Stofftiere nie lange. Inzwischen gehört es zum Avendritual, dass der Hund den Oktopus anschleppt (so kann er ganz dezent sein Betthupferl einfordern), dann wird der gefüllt und nach dem Fressen legt sich der Hund schlafen.
-
Danke für die tolle Idee. Eine Kiste mit alten Tennisbällen hat Till auch. Die habe ich mal günstig bei Ebay bekommen. Die Leckerlies noch in Papprolle einzuwickeln damit es schwieriger wird.
Meinst du den aus dem Adventskalender von Tiierisch? Ja, den haben wir auch. Den findet Till auch total toll. Der Oktopus "lebt" noch. Allerdings hat das Quitschie den Geist aufgegeben.
LG
Franziska mit Till
-
egal was hier gekauft wurde, Seile, quietschis und.Ä.... am allerbesten sind und bleiben einfach Socken. Gibt nichts besseres, da sind sich die beiden einig.
-
-
Danke für die tolle Idee. Eine Kiste mit alten Tennisbällen hat Till auch. Die habe ich mal günstig bei Ebay bekommen. Die Leckerlies noch in Papprolle einzuwickeln damit es schwieriger wird.
Meinst du den aus dem Adventskalender von Tiierisch? Ja, den haben wir auch. Den findet Till auch total toll. Der Oktopus "lebt" noch. Allerdings hat das Quitschie den Geist aufgegeben.
LG
Franziska mit Till
Ja genau, das Ding wird geliebt (auch wenn das Babyblau-Rosa echt hässlich ist)
-
Meine Cookie hat eine Plüsch-Bakteriophage geschenkt bekommen (ich nehme mal an, das ist nicht wirklich was für den Hund ). Die nimmt sie sehr gerne zum Rumtragen und Schütteln. Das ist hier eines der wenigen Plüschis, die nicht ausgenommen wurden.
-
Schröder spielt am liebsten mit einem grell pinken Quitscheknochen Das Teil schmeißt er überall hin, trägt es überall mit rum und sucht es mit Wonne
Hero liebt immer noch sein Bällebad.
Das hatte Schröder als Welpe von unserem Sohn geschenkt bekommen. Das war vor 2 3/4 Jahren und ich finde immer noch verbuddelte Bälle. Der hat ernsthaft alle 99 Bälle aus dem Bällebad im Garten eingegraben. Da mein Kind das auch noch lustig fand, hat er noch eine 2. Tüte Bälle gekauft, die, wen wunderts, natürlich auch alle für schlechte Zeiten eingegraben wurden. Leider sind bis heute keine Bällebäume draus gewachsen.
-
was ich immer mal zwischendurch auspacke und was dann immer für große erheiterung sorgt, ist dieses hier. Ball mit Saugnapf, kann man auch gut an Glastüren pappen...
[Externes Medium: https://youtu.be/9YNYIjxaz2U] -
Kasper und Yoshi zocken mit allem, womit es sich gut zergeln läßt…..Taue, aber auch Plüschtiere…..für sich alleine zockt keiner von beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!