Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?
-
-
Auf der hundemesse haben die Hunde den boggl getestet. Eigentlich ganz cool, ich fands nur zu teuer und an sich haben wir schon genug spielis zum Futter erarbeiten.
Die Hunde lieben hier kuscheltiere, kauhölzer, futterteppiche und antischlingnäpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Arya liebt ihre Ente mit quietschi heiß und innig. Die wird gekuschelt, durch die Luft geworfen, geschüttelt oder einfach durch die Gegend getragen
-
Hier stehen zusammengeknotete Socken hoch im Kurs. Ansonsten mögen die Mädchen alles was quietscht und geschüttelt werden kann.
Der kleine Terrorknödel kann aber grundsätzlich alles brauchen und möchte alles haben.
-
Dino fänd wohl Einiges toll was es so zu kaufen gibt, allerdings zerstört er auch alles sofort.
Unser letzter guter Fund war der Ikea Gummi-Inbusschlüssel. Das Material ist wie das vom Kong und damit für einen kleinen Hund unzerstörbar. Gefährlich ist nur das Gewicht, wenn's der Hund durch die Gegend schleudertAnsonsten überlebt hier nur ein Kaffeeholz und ein Chuckit-Ball, beides wird gerne genutzt.
-
Die ausgelatschten Pantoffel vom Mann, die Badeschuhe vom Kind - Top 1 Beute.
Kunstfelle vom Regal klauen und damit zergeln. Und nochmal. Und nochmal. Und sehr unschuldig unbeteiligt schauen, wenn ich es zum 17ten Mal weg räum.
Socken.
Ein alter Stoffelefant.
Allerdings kauf ich auch aus Prinzip kein extra Hundespielzeug, außer mal Kauseile o.ä. bei Welpen.
-
-
1. Hund: wunderschöner blauer Plüschknochen
2. Hund: nach grausamer zerhackselung eines wunderschönen blauen Plüschknochen, Plastikflaschen und einen Schrubber
3.Hund: Kauseil groß, einen pro Woche, dann einen im Monat
4: Reste von Kauseilen und Wischlappen und meine Küchenwand
5. brav…..hat eine Plüschraupe, die er mal von a nach b trägt
Das Feiniii: alle auf dem Dachboden sicher gelagerten Hundespielzeuge. Plüschzeug, Quitschies, Kongs.
Spielen tud sie mit einem Stück Rinde und einem Lappen
Alle: 🧦
-
Ich sag mal so….mein Neffe war der Meinung Oskar muss alle seine Spielsachen haben😂
Tatsächlich sind Plüschtiere zu Hause sehr sehr wichtig und da wird auch tatsächlich abends überlegt, welches mit auf die Couch darf…manchmal wird auch eins umgetauscht, welches Mister da verfolgt wird, erschließt sich mir bisher nicht….
-
Ok, das aller aller aller beste Spielzeug sind meine Socken, die sich noch an meinen Füssen befinden, während ich Abends auf dem Sofa liege und mit den Zehen wackel. Die werdenddann total vorsichtig von meinen Zehen "geknabbert" und anschließend getötet. Dass er mir Socken anzieht konnte ich ihm allerdings bis jetzt nicht beibringen.
-
Ich denke darüber nach, dem Hund ein Paar Birkenstocks in meiner Größe zu schenken. Findet der bisher am geilsten.
Meine Mutter hat meinem ersten Hund einmal einen Handfeger geschenkt, weil er die so liebte.
LG
Franziska mit Till
-
Hier kommt überwiegend Babyspielzeug in den Einsatz 🙈 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!