Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?
-
-
wie KONNTE ich DAS vergessen …? 😱😱😱😱😱
Natürlich sind hier CROCS der absolute Knaller.
Nichts geht über Crocs. Bis zur absoluten Zerstörung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fine liebt leider alles aus Hartplastik. Spülbürsten, Kehrwisch, Plastikschnallen von Mändeln,…. Gibt’s natürlich nicht.
Dafür hat sie einen Igelball, auf dem versucht sie sich tatsächlich auch zu rollen. Sieht aus als würde sie sich damit massieren 😃
-
Blanca liebt jegliche Art von Intelligenzspielzeug/ Futterspielzeug. Von Futterball bis hochkomplexx ist sie da mit Feuereifer dabei. Auch Schnüffelteppiche liebt sie.
Sowas wie das hier z.B.:
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/xFGF__zepo0?feature=share]Alles, was nichts mit Futter zu tun hat, wird weitestgehend ignoriert.
-
Till liebt alles was quitscht oder brummt. Aber auch Zerrgel und Frisbee findet er klasse. Mit den Intelligenzspuelzeugen beschäftigt er sich ebenfalls sehr gerne. Er ist ziemlich vielseitig zu begeistern.
LG
Franziska mit Till
-
Früher war Fay sehr auf diese Chuck it Bälle fixiert. Mittlerweile sind beide Mädels mehr von Plüschtiere begeistert und grade diese Trixie Schafe sind hier heiß begehrt. Mit Bällen die quietschen geht's auch noch. Hier werden aber Spielsachen eher so also eine Art "Handtasche" zum mit rausnehmen genutzt. Nur leider müssen die beiden es an der Wohnungstür daheim lassen weil ich keine Lust hab dauernd Plüschtiere zu waschen oder außen alles hinterher zu tragen
-
-
Ach noch vergessen. Wir haben am Wochenende so einen Stofftiertürstopper erworben. Wenn man hier dürfte, würde man den so richtig vermöbeln. Morgens nach dem Aufstehen wird hin gerannt und gekämpft, bis ich (sofort, ich will das Ding gerne behalten) ermahnende Worte spreche.
-
wie KONNTE ich DAS vergessen …? 😱😱😱😱😱
Natürlich sind hier CROCS der absolute Knaller.
Nichts geht über Crocs. Bis zur absoluten Zerstörung
Meine Pumys stehen im Wohnzimmer auf dem Schrank. Die sind anscheinend noch besser als Socken
-
Till und seine Spielbrettetter.
[Externes Medium: https://youtu.be/_yxI9FhWnfQ?si=1t5-0Ih0edDY7qNt]LG
Franziska mit Till
-
Kaos empfiehlt den großen gelben Oktopus von IKEA. Und Karl, den Aal.
Micky findet Spielzeug unnütz, macht er nicht mal mehr kaputt. Dem kann man maximal mit nem Ball mal kurz eine Freude machen.
-
Merlin liebt seine blöden Köpfe. Es hat angefangen mit einem (1) Wolfskopf, und mittlerweile kullern hier drei herum. Plus Teddy, aber der wird nicht bespielt, nur bekuschelt.
Im Sommer gibts im Garten noch Kraki, da isser auch big fan von. Den Wubba mag er auch.Sonst eigentlich nur Plüschtiere, alles andere findet er nach einer gewissen Zeit langweilig. Plüschtiere allerdings für immer und ewig.
Besonders die blöden Köpfe...!
How it started:
How its going:
Watch Kraki | Streamablestreamable.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!