Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?
-
-
Merlin der Kopfsammler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues auf dem Spielzeugmarkt - oder womit spielen eure Hunde gerne?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woher sind diese Köpfe?
Frage für eine Freundin
-
Amy liebt Kuscheltiere mittlerweile sehr. Bis vor kurzem hat sie gar nicht gespielt. Allerdings weidet sie diese immer sofort aus. Daher gibt es keine neuen mehr. Total schade.
alles andere wird auch recht schnell zerstört. Sky zerstört eher weniger aber Amy übernimmt das dann für ihn.
-
Woher sind diese Köpfe?
Frage für eine Freundin
Die sind alle von Wolters, wir haben immer mal bei Alsas Hundewelt zugegriffen (und wenn ich "wir" sage, dann meine ich meine Frau, die einfach ständig einen neuen Kopf bestellt hat, es wohnen hier: Ella Eisbär, Woody der Wolf und der extraweiche Bär. Gegen den Henry Husky habe ich mich gewehrt, der passt nun mal so gar nicht hier ins Farbschema!)
Plüschball Woody Wolf | WOLTERS cat & dogSpaß und Sicherheit mit Plüschbällen für Hunde. Der Woody Wolf Plüschball bietet kuschelweichen Spielgenuss ohne verschluckbare Kleinteile. Klicken S…www.wolters-cat-dog.de -
Weihnachten kann kommen
Ob ich für mich auch einen kaufe
-
-
Weihnachten kann kommen
Ob ich für mich auch einen kaufe
Also der weiche Bär ist wirklich super weich und kuschlig...
-
Hier sind die Köpfe nochmal in Action. Man kann sie rumtragen, vom Sofa werfen und warten bis Mutti ihn wieder hochhebt und dann fröhlich weiter damit rumblödeln.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/M0OfT_9uMAA?si=BPyTDnV53mvaqeAu] -
Ich denke darüber nach, dem Hund ein Paar Birkenstocks in meiner Größe zu schenken. Findet der bisher am geilsten.
Schenk ihm deine und kauf dir neue.
-
Meine Hündin hat sich dieses Frühjahr mit fast 15 Jahren noch den Lebenstraum erfüllt, blitzschnell eine richtig schön fette Ratte zur Strecke zu bringen. Seitdem hat sie leider jedes Interesse an künstlichem Spielzeug verloren. Total. Na gut, ein Tennisball wird nochmal auf Aufforderung apportiert, aber insgesamt will sie nur noch "the real thing".
Womit ich natürlich aus dem Markt raus bin. Ich kann ja schlecht in die Zoohandlung gehen und fragen. "Hätten Sie vielleicht mal.....?"
OK, ich wollte ja einen Terrier. Immer. Habe nur nicht geahnt, dass die noch in so hohem Alter derart eigenwillige Spielzeugvorstellungen entwickeln können.
-
Ich denke darüber nach, dem Hund ein Paar Birkenstocks in meiner Größe zu schenken. Findet der bisher am geilsten.
Schenk ihm deine und kauf dir neue.
Wäre leider tierschutzrelevant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!