Soll ich mein Frauchen abgeben?
-
-
Hallo Pepper,
also ich bin nicht dafür Frauchens einfach so abzugeben. Die meißten Deiner Probleme löst Du doch mit viel Geduld, Hartnäckigkeit und Konsequenz.
Mir hilft auch immer mir die positiven Seiten meines Frauchens vorzuhalten: Sie frißt mir nicht mein Futter weg, pinkelt nicht auf meine Briefe, klaut nicht meine Kauknochen und ist auch lange nicht so schnell wie ich! Wenn sie sagt: "Friß das nicht,aus", schon habe ich es runtergeschluckt, und dann guck ich sie ganz treuherzig an.
Heute habe ich mich sogar an der Kindererziehung beteiligt. Zum schluß sind die Kinder brav über die, von ihnen, aufgestellte Stange gesprungen und ich habe die Leckerlis trotzdem alleine gefressen.
Also nur Mut! Das wird alles!
Liebe Grüße
Dein Bode -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich habe ich leidensgenossen gefunden.
Kennt ihr dass,wenn man morgens schön gemütlich im Bett liegt und schön träumt kommt Frauchen an:Los spazieren gehen!
Ich frage mich ob die sowas wie eine Uhr hat.Morgens um 7 Uhr spazieren gehen.Spinnt die?
Vor 12 Uhr bin ich doch eh zu nichts zu gebrauchen und wenn ich dann nicht komme steht die wie blöde in der Tür und raschelt mit dem Schlüssel. :irre:
Die ist voll irre.Als wenn ich mir morgens wenn es kalt ist die Pfoten abfrieren gehe.Das kann die schön alleine machen.
Zeus der blöde Schleimer kommt natürlich immer direkt angerannt.
Ich mach einfach nochmal die Augen zu und bleib liegen.
Mittags kommt dann wieder einer von den beiden nach Hause und will schon wieder spazieren gehen.
Wenn ich dann wieder nicht komme werden die direkt sauer und labern irgendwas von nur ne halbe stunde Mittagspause oderso.
Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren muss ich mich dann aus dem Bett bequemen und nach draußen gehen.
Bei meinem Glück hat es dann auch noch geregnet.
Also schnell Pipi machen und schnell wieder ins warme Bett springen.
Immer schön stur bleiben das hilft! -
mein frauchen ist toll
die sagt immer: nein das ist kein weg für hunde!
und dann bleibe ich bei ihr... vllt hat sie ja auch recht!
und sie hasst es wenn man woanders ist und nicht bei ihr zuhause -
Boah ich sag's euch, ich geb sie ab! Die hat doch einen Knall! :irre:
Heute nacht wollte ich wieder spielen, aber Fraule wollte nicht. Lee wollte auch nicht (diese Verräterin!!), also hab ich mir was zum spielen gesucht! Zuerst hab ich die Ratte geärgert, da gab's von Lee eins auf n Deckel! Dann hab ich mir den Ball geschnappt, da hat Fraule gemotzt (es würde so Lärm machen wenn ich den Ball fallen lass). Tja und dann hab ich mir was zum kauen gesucht. Hab au was gefunden und keiner der 2 hat gemotzt.....bis heute morgen
Fraule war auf 180, weil ich ihren Pulli zerkaut hab...
Die ist selber Schuld! Vielleicht rafft sie jetzt, das sie mit mir zu spielen hat, wenn ich es will!
-
Oh jaaaaaaaaa ich plädiere für ein Frauchen-Tierheim. Meine hat auch nen Knall. Hat die mich doch gestern im strömenden Regen 8 Minuten absitzen lassen!!!
Und alles weil sie unbedingt im Sommer mit mir die Begleit-Frauchen-Prüfung machen will. Also wenn sie so weitermacht streike ich und pinkel dem Richter ans Bein ...
-
-
Hihi, das muß Lee auch machen. Ich aber nicht! Frauchen sagt, dafür bin ich noch zu klein
Ich könnte das natürlich locker, aber ich stell mich dumm! Ich soll immer liegen bleiben und sie will einen Schritt weggehen. Lee meinte, das sei nur der Anfang. Deshalb steh ich auf, bevor sie den Schritt gemacht hat und Frauchen denkt ich kann das nicht :ua_lol:
-
Oja ich würd mein frauchen manchmal auch am liebsten vor die tür setzen, jeden morgen muss ich um 7 raus zum spazieren, die spinnt wohl und ihre bücher die hass ich echt, wenn sie die liest hat sie gar keine zeit, da nützt weder kopf/ pfote auflegen noch auf den rücken drehen gar nix :motz:
Und ich als stolze Riesenschnauzerdame bin ja wirklich stur, aber mein frauchen ist noch sturer, ich frag mich, wann ihr mal der geduldsfaden reisst.
Zum beispiel letzte woche waren wir auf einer supertollen wiese, ich durfte rumschnüffeln und dann haben wir gespielt und plötzlich wollte sie nach hause, ich dachte nee nee so gehts aber nicht, bin mit wonne in den nächsten kuhfladen gehüpft und hab mich genüsslich darin gewälzt, meint ihr das hätte was gebracht?! Nee frauchen kam ganz cool bei mir an, hat mich an die leine genommen und nicht mal die nase gerümpftund zu hause hat sie mich dann schnurstracks in die dusche gestellt, echt toll :motz:
Aber dafür hab ich mich dann in ihrem bett ganz doll ausgeschüttelt ätsch
Aber meistens ist sie schon ne ganz liebe, darum behalt ich sie jetzt mal noch ne weile, wer weiss vielleicht kann ich sie ja doch noch erziehen
Ganz liebe und mitfühlende hundegrüsse von eurer nora
-
Zitat
Frauchen war sich auch damals noch nicht so sicher wie ich heiße, sie nannte mich immer "Nein".
LG
Lucy
....Der Name vieler Hunde.....LG,
Tanja -
Also das mit dem :kotz2: und Pfütze machen funktioniert nicht...
Da gibts noch mehr schimpfe... :wuah:
Ich bin einfach zu inkonsequent zur Frauchenerziehung... *seufz
-
Ich habe leider auch so ein Frauchen. Die ist einfach total unverständnis voll...
letztens erst - ich wollte nur helfen - habe ich ganz viele Löcher im Garten gegraben für neue Pflanzen... damit ich wieder was zum abknabbern habe. Aber an Frauchens Gesichtsausdruck hab ich dann gesehn das sie meine ganze Anstrengung gar nicht zu schätzen wusste :motz:
Immer wenn ich nur ein bisschen Essen vom Tisch klaue - weil ich ja nicht betteln darf - wird böse geguckt. Und jetzt tu ich ihr den Gefallen und gehe schon in den Keller meinen riesen Futtervorrat aufessen da wird auch nur gemeckert, weil ich ja noch zu klein bin zum Stufen laufen...
Es ist auch imemr ganz schlimm wenn ich ihr zeige das ich gar nicht müde bin und wenn wir dann grade unten sind und sie sich endlich angezogen hat (wozu braucht man eigentlich Pullis? außer zum anknabbern und durch den Garten ziehen um Frauchen anzulocken ?) beschwert sie sich wenn ich schon wieder eingeschlafen bin...
Oder wenn ich mich mal nicht entscheiden kann in welche Etage ich gerne möchte und sie mich dann halt ein paar mal öffter hoch und runter tragen muss (nur weil ich gerne wasser aus dem Napf der im Keller steht trinken will obwohl auf dem Dachboden auch einer steht) - mensch ist die faul
Nee, Nee furchtbar diese Frauchen heutzutage :irre:
Naja der einzige Grund warum ich immer noch hier bin sind die leckeren Leckerlies und die Mäuse die ich umbedingt noch aus dem Terrarium fischen mussWau Wau
Zoe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!