Silvester 2024
-
-
ja nun - aber da gibt es wohl einen qualitativen Unterschied zwischen einer regulären Silvesterrakete bei der man vielleicht ein Pickelchen bekommt
Und einer wie auch immer gearteten Konstruktion, mit der man sich das halbe Gesicht wegsprengt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder sie haben irgendwas gefunden, was verzögert hochgegangen ist?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so doof ist und etwas anzündet und so lange in der Hand hält, bis es ihm im Gesicht explodiert...
Leider doch,… also nicht pauschal auf diesen Polizisten bezogen, sondern generell ….
https://www.facebook.com/reel/1797945327660347?fs=e&s=TIeQ9V
Ja, natürlich. Gibt ja auch genug, die sich gegenseitig bewerfen, Wettkämpfe daraus machen, wer am längsten Böller in der Hand hält oder Raketen aus dem anderen Ende des Verdauungstraktes starten lassen als in dem Video.... Aber irgendwie setze ich da immer noch betrunkenen Leichtsinn voraus. Die Annahme ist naiv, ich weiß.
-
Es muss doch nur was selbstgebasteltes sein mit einer schnell abbrennenden Irgendwasschnur und keiner langsam abbrennenden Zündschnur.
-
ja nun - aber da gibt es wohl einen qualitativen Unterschied zwischen einer regulären Silvesterrakete bei der man vielleicht ein Pickelchen bekommt
Und einer wie auch immer gearteten Konstruktion, mit der man sich das halbe Gesicht wegsprengt
Ohne Frage - wollte nur zeigen, dass genug Menschen dämlich genug zu sein scheinen.... (dahingestellt sei, ob es bei dem Polizisten vielleicht dennoch ein Unfall war... ich gehe irgendwie immer noch davon aus....)
Aber irgendwie setze ich da immer noch betrunkenen Leichtsinn voraus.
Ich grundsätzlich auch. Und genau das macht für mich ein Böllerverbot auch so unumgänglich - die machen besoffen so einen sch*** , gefährden damit sich und andere - und scheinen ja trotz allem weder auf Böllern NOCH auf saufen verzichten zu wollen...
-
Manchmal wünsche ich mir eine offizielle Statistik darüber, wieviele Brände es in der Silvesternacht gab, wieviele Menschen in der Silvesternacht verletzt wurden, wieviele Tiere zu Schaden gekommen sind, deutschlandweit.
Hier auch wieder:
Schwere Brandstiftung in der Silvesternacht? Kripo ermittelt nach Feuer in NürnbergNürnberg - In der Silvesternacht geriet ein Balkon und eine Wohnung in der Nürnberger Innenstadt in Brand – mutmaßlich auf Grund eines Feuerwerkkörpers. Die…www.nordbayern.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!