Silvester 2024

• Hatte gestern bei Spotify braunes Ruaschen abgespielt, als ich Abends nicht da war, Zuhause zurück lag Kira entspannt im Körbchen, die Tage zuvor versteckt im Abstellraum. Keine Ahnung ob's nicht geknallt hat oder es gewirkt hat.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Hat hier denn jemand Erfahrung mit einem Hund, der vorwiegend Angst vor dem Geruch nach Rauch und gar nicht vor den Geräuschen hat? Habt ihr das irgendwie trainiert bekommen? Oder nen guten Umgang damit gefunden?

• Ich hab mich grad entschieden es dieses Jahr mit Thundershirt zu versuchen. Ella reagiert ja angezogen manchmal schon gelassener. Aber Pulli ist halt etwas zu warm.

Schauen wir mal.

Ich hab ihr ne Bandage angelegt gerade... es stört sie null. Nur hält die nicht so wie sie soll... wegen dem langen Fell

• https://www.tiere-inbalance.de…koerperbandagen-erklaert/

Hat das schonmal jemand probiert?

Hab davon auf FB mal was gesehen.vor kurzem. Sollte auch mit anderen Bandagen funktionieren.

Also, ich nutze TT Bandagen regelmäßig für Manni. Ihm hilft es wirklich gut. Allerdings nicht die wickelung, gegen Angst.

Für Siri hab ich die gezeigte wickelung ausprobiert und ihr hilft es 0.

Für Siri ist Sileo und Alprazolam am Start .

Wie jedes Jahr.

Dazu gibt's dieses Jahr zum ersten Mal Gehörschutz und ggf fahre ich auch wieder zum Flughafen. Aber das entscheide ich relativ spontan.

• Ich habe seit 3 Tagen Adaptil in Benutzung und hoffe dass vor Silvester das Sileo noch ankommt,, denn ich weiß nicht wie Bessy auf das Geböller reagiert. Hier gibt es schon die ersten Böller, bisher weiter entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!