Silvester 2024

• Wenn hier vor Silverster eine Böllert, dann kenne ich denjenigen persönlich. Und dann gibt es eine Gefährderansprache.... :D

Kann man Dich buchen?

Lucy hat gerade im Rennen gepinkelt ... im Garten ... auf der Terrasse ...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• Ich geh jetzt seit gestern erst nach 20:15 fürs letzte Pinkeln raus, in der kleinen Hoffnung, dass der ein oder andere Böllerdepp dann vor der Glotze sitzt.

Regen ist hier die nächsten Tage und für Silvester leider auch keiner angesagt.

• Hey, ich stolper hier mal mit rein.

Hier wird schon wieder fleißig geböllert. Meine Hunde bekommen ab Montag Medikamente, bis zum 01.01. Das hat letztes Jahr gut funktioniert, auch wenn sie Beide etwas wie Kleinkinder auf zu viel Zucker waren :lepra:

Nun hab ich hier zum ersten mal von braunem Rauschen gelesen. Muss das alleinig laufen oder kann ich das neben dem TV Programm laufen lassen?

Ich überlege gerade ob ich nicht einfach einen Lautsprecher mit dem Handy koppel und das halt laufen lassen beim TV schauen.

• Wenn hier vor Silverster eine Böllert, dann kenne ich denjenigen persönlich. Und dann gibt es eine Gefährderansprache.... :D

Kann man Dich buchen?

Lucy hat gerade im Rennen gepinkelt ... im Garten ... auf der Terrasse ...

Wenn wir dafür bis Silvester deinen Garten nutzen können :D

• So, Tabletten sind im Hund. Sie mag GAR nichts essen, nicht Mal irgendeine Wurst. Steht nur da und schlottert.

Vermutlich kann sie damit nachher nicht mehr geradeaus laufen, aber wenn sie dabei keine Angst hat, ist es ok.

Kotzt mich das an, dass ich meinen armen Hund so platt machen muss, weil andere Leute so bekloppt sind.

• Geböller hält sich hier zum Glück noch in Grenzen, Hazeli ist nen bissl genervt, aber noch nicht verunsichert. Ansonsten helfen ihr derzeit tatsächlich die Kopfhörer, da kann sie dann abschalten.

Eierlikör steht schon parat, falls doch vorm 31. die Welt schon mal untergeht.

Die beiden E's stört zum Glück weiterhin null.

• Ich war heute wegen des super Wetters den ganzen Tag im Stall und da gingen schon mehr als nur vereinzelte Böller in der Stadt hoch. Ich versteh das immer nicht??? Wollen die testen, ob der Einkauf auch funktioniert?!

Ganz ehrlich, es gibt heutzutage so tolle Lasershows und sowas, da braucht man doch zumindest keine reinen Knaller und Böller mehr! Ganz ehrlich, ich schau mir Raketen gerne an, könnte aber sehr gut ohne die Soundeffekte und vor allen den Gestank leben. Und wenn es dann NUR knallt, wo ist der Reiz??? Ich versteh es wirklich nicht.

Feuerwerk in Privathand verbieten, nix mehr zum Kaufen anbieten, pro Stadt eine offizielle Veranstaltung und gut.

Ich versteh aber auch nicht, warum man den Verkauf nicht wenigstens auf den 31. beschränkt, wenn man schon nicht ganz drauf verzichten will.

• Ich war heute wegen des super Wetters den ganzen Tag im Stall und da gingen schon mehr als nur vereinzelte Böller in der Stadt hoch. Ich versteh das immer nicht??? Wollen die testen, ob der Einkauf auch funktioniert?!

Das ist wohl der gleiche Mechanismus der die Leute antreibt, die in vollen Räumen furzen und sich über grüne Gesichter freuen.

• Hier fängt es jetzt auch an :/.

Gefühlt wird es jedes Jahr schlimmer.

Wobei jetzt natürlich auch das Problem ist, dass man die Silvesterböller schon früher kaufen kann als letztes Jahr.

• Valez

Haste doch hier schon gelesen - abstrusester Aberglaube und Traaaaadiiiiiiitiooooon.

Und nicht zu vergessen, das ist ja auch ein Millionen-Geschäft - was soll die chinesische Feuerwerksindustrie denn essen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!