Silvester 2024
-
-
Ich mag das Zeug selber nicht, deshalb will ich lieber ne kleine Flasche.
Wie lange wäre offener Eierlikör denn haltbar erfahrungsgemäß?
Ich nehme immer die kleinen Flaschen vorne am Saufregal an der Kasse. Ich glaube, der kann gar nicht schlecht werden mit dem vielen Zucker ...
Ich hab grad mal geschaut - da steht kein MHD drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt kleine Flaschen . Letzte Woche gekauft.
Ist bei uns tatsächlich das Einzige, was wirklich hilft. Das erste Silvester hatte ich ab 20 Uhr bis 2 Uhr nachts einen panischen, dauerhechelnden, Herz auf 180 Hund, der sich im letzten Kellerraum an die Wand gedrückt hat. Ich hatte echt Angst um ihn. Medikamente hatten die Jahre danach fast keinen Effekt. Dieses Jahr kommt noch das braune Rauschen zum Einsatz.
-
Ich kenne es so, dass angebrochene Eierlikörflaschen in 3-4 Tagen aufgebraucht werden sollen. Wegen den darin befindlichen Eiern!
-
Ist bei uns tatsächlich das Einzige, was wirklich hilft.
Für meine Hündin, die fast 18 geworden ist, war das Zeug auch ein Segen.
Ich hab grad mal geschaut - da steht kein MHD drauf.
Bei Alk nie, glaube ich. (Trinke keinen, daher weiß ich das nicht so genau.)
-
Auf der Flasche hier steht drauf nach dem öffnen kühl und dunkel lagern und innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.
-
-
Ich kenne es so, dass angebrochene Eierlikörflaschen in 3-4 Tagen aufgebraucht werden sollen. Wegen den darin befindlichen Eiern!
Da bin ich aber sehr skeptisch, nach der Googelei vermute ich, dass das für Selbstgemachten gilt.
(Oder für Leute, die gerne Eierlikör mögen )
-
Ich komm über diesen Artikel nicht weg, der mit juristischen Konsequenzen droht…
Ich stelle mir vor, wie der besorgte Nachbar die Polizei anruft, die es umgehend an die zuständige Bereitschaft weiterleitet, sich das VetAmt morgen um Mitternacht zu mir kämpft, wegen Gefahr im Verzug mir den Hund entreißt und zum behördlich angeordneten Blutalkoholtest zur Tierklinik eilt…
-
Ich stelle mir vor, wie der besorgte Nachbar die Polizei anruft, die es umgehend an die zuständige Bereitschaft weiterleitet, sich das VetAmt morgen um Mitternacht zu mir kämpft, wegen Gefahr im Verzug mir den Hund entreißt und zum behördlich angeordneten Blutalkoholtest zur Tierklinik eilt…
Und erstmal natürlich ein Atemalkoholtest. Hund verweigert die Mithilfe und wird leicht grantig und wird dann mittels Zwang in die Tierklinik verbracht zum Bluttest. Gibt noch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
-
Eierlilör kann durchaus schlecht werden.
Und das ist dann wirklich widerlich
braunes rauschen hilft hier definitiv, also muss ich wohl damit leben.
-
Und erstmal natürlich ein Atemalkoholtest. Hund verweigert die Mithilfe und wird leicht grantig und wird dann mittels Zwang in die Tierklinik verbracht zum Bluttest. Gibt noch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Das würd ich aber anfechten - der Hund ist erst acht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!