Silvester 2024

• Hat jemand Erfahrung mit den Rex Specs Ohrenschützer?

Ich wollte die auch kaufen, aber wie walkman schon schrieb, waren die nicht mehr zu bekommen.

Die sind zwar nicht günstig, aber egal wenn’s was taugt. Das nächste Silvester und Gewitter kommt bestimmt :muede:

Wir haben die schon vor etwa einem halben Jahr gekauft. Hier bringen die viel, auch wenn Caelan damit immer ein wenig deaktiviert wirkt :headbash: wir nutzen sie aktuell, wenn jemand gucken muss, ob die gekauften Böller auch tatsächlich funktionieren :roll: und er ist definitiv entspannter damit. Alleine wären sie mir für Silvester aber nicht genug

• Neu

Hi

Schau mal hier: Silvester 2024* Dort wird jeder fündig!

• zweitens mir für 100€ den Ohrenschutz gekauft,

Wo hast du den bekommen? Ich habe die beiden scheinbaren Marktführer (ReX SPecs und Mutt Muffs) nirgendwo mehr verfügbar gefunden. :(

Ich hab ganz normale Kinder-Mickeymäuse aus dem Baumarkt. Die sitzen sogar bei der Kein-Ohr-Kangalette ganz hervorragend.

So als Alternative, noch dazu kostengünstige, auf die Schnelle.

• Rex Specs ganz normal im Internet, aaaaber nicht am 30.12. Dass sie dann ausverkauft sind, ist klar.

Ich meine, bei mir war es Anfang November oder so.

Ich habe auch schon früh mit der Suche begonnen, Im November habe ich schon nichts mehr gefunden.

• Ich hab ganz normale Kinder-Mickeymäuse aus dem Baumarkt. Die sitzen sogar bei der Kein-Ohr-Kangalette ganz hervorragend.

So als Alternative, noch dazu kostengünstige, auf die Schnelle

DM, Rossmann wären auch noch ne Idee.

musst ja auch noch nen Satz Ohrenschützer nachordern, weil die Nachbarn, die die anderen Nachbarn im Griff haben, leider kurz vor Weihnachten in den Urlaub gefahren sind.

:ugly:

Ich habe auch schon früh mit der Suche begonnen, Im November habe ich schon nichts mehr gefunden

Ich kann es dir echt nimmer genau sagen, ob es noch Ende Oktober oder Anfang November war. Aber ich war schon verhältnismäßig spät dran.

Memo fürs nächste Jahr: September/Oktober schon an Silvester denken und jetzt fix in den Baumarkt fahren und Gehörschutz holen. ;)

Und dran denken: Gehörschutz heißt nicht, dass die Hunde gar nix mehr hören, aber sie können je nach Material und Hersteller die Böllerei schon ordentlich nen paar DZ leiser machen.

:klugscheisser:

• zweitens mir für 100€ den Ohrenschutz gekauft,

Wo hast du den bekommen? Ich habe die beiden scheinbaren Marktführer (ReX SPecs und Mutt Muffs) nirgendwo mehr verfügbar gefunden. :(

Hier sind sie schon im September eingezogen nachdem die Einschulungen gefühlt alle mit einem riesigen Feuerwerk gekrönt worden :rotekarte: und Taavi panisch unterm Bett lag.

• Wir haben die im Juli bestellt, wenn ich mich nicht irre. Kann gut sein, dass wir da ständig Gewitter hatten und ich mich deshalb dran erinnert habe :denker:

• Ich hab Ende Okt. bei RexSpecs bestellt (Brille) und da gabs den Ohrenschutz definitiv noch. Ansonsten koennte man zwar noch im DH-Bereich schauen (grad auch Norwegen, Schweden) bzw. bei RexSpecs-Haendlern im Ausland, aber da heute der 30.12. ist, kommt das niemals puenktlich an. Bringt also auch nichts..

• Ich hab Ende Okt. bei RexSpecs bestellt (Brille) und da gabs den Ohrenschutz definitiv noch. Ansonsten koennte man zwar noch im DH-Bereich schauen (grad auch Norwegen, Schweden) bzw. bei RexSpecs-Haendlern im Ausland, aber da heute der 30.12. ist, kommt das niemals puenktlich an. Bringt also auch nichts..

Ich hatte den Hersteller sofort angeschrieben, der liefert aber nicht nach Deutschland ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!